Zeitraffer Fahrwerkseinbau in 3:30 min.
-
-
mag ich.... und welcher "normalen" Zeit entspricht euer Timelapse ?
-
Danke
Wenn wir vorne links nicht mit berücksichtigen waren es ca. 4 Stunden entspanntes arbeiten inkl. einstellen und vermessen.
Vorne links hat uns leider einige Probleme gemacht, weil wir es da nach der Vorgabe aus dem Werkstatthandbuch versucht haben. Das war eine mega Fummelei.
Auf der Beifahrerseite haben wir dann stumpf den oberen Querlenker am Chassis losgeschraubt und das Federbein rausgeholt. Das ging deutlich schneller und ohne Fummelei. -
Sehr schön gemacht.
Ich suche den "Gefällt mir" Button -
-
-
Zitat
Original von OKATAKA
Sieht gut aus was benutzt du da für einen Wagenheber ?Ist ein 1,5 Tonnen Alu Rangierwagenheber von werkzeugbude24.de
Ich hab ihn damals günstig auf ebay geschossen. Ist gut verarbeitet und macht einen guten Job. Nur das Chrom auf den Laufrollen hätten sie sich sparen können, das nutzt sich schnell ab, wenn man ihn viel benutzt. -
Chrome auf Laufrollen - welcher Fuchs hat sich das denn ausgedacht
-
Zitat
Original von Corv
Chrome auf Laufrollen - welcher Fuchs hat sich das denn ausgedachtBeim Bund sollten wir mal Spaten neu Lackieren - vermutlich ist der Stuffz nachher in die Entwicklung von Wagenhebern gegangen
-
Zitat
Original von Maddy
Beim Bund sollten wir mal Spaten neu Lackieren - vermutlich ist der Stuffz nachher in die Entwicklung von Wagenhebern gegangen
Ja... der Bund... war auch fast 2 Jahre da. Herrlich sinnbefreite Zeit.