Hallo Leuts,
möchte mir gerne die 2 Supersprinttöpfe an meinem orig. Mittelschalldämpfer montieren. Habe mal ein wenig im Archiv gestöbert, die Variante soll wohl ganz gut (nicht so hell) klingen. Ist zwar alles Geschmacksache aber die von dem letzten Video fand ich fast alle zu laut und zu hell , mit Ausnahme der 4. gezeigten (irgendwas mit Fu...), aber die hatte nicht so schöne Endrohre.
Hat hier vielleicht jemand die Möglichkeit, die günstig zu besorgen oder günstige Händler zu nennen? Sandtler will immerhin inkl. 10% noch über 800.- haben, habe aber im Forum schon bessere Preise gelesen.
Sollte jemand gebrauchte verkaufen, wäre es natürlich auch klasse, dürfte notfalls auch ne ganze Anlage sein.
Komme übrigens aus Essen, Ruhrpott.
Danke.
Viele Grüße
Jochen
Supersprint-Anlage/Endtöpfe, wo kaufen?
-
-
Hi ,
wer oder was ist SANDTLER ??
Komme aus Heiligenhaus / Nähe Essen und suche auch noch guten Kurs für Supersprintanlage ( nur Endtöpfe ) . -
-
probiers mal hier
www.pitshopmohr.de
verlange nach Peter Mohr und richte ihm ein Gruss von mir aus, vielleicht kann er Dir ja ein paar Teuro's nachlassen -
bei mir 765,00€ + Versand, natürlich mit Garantie !!
(original preis 894€) ich bestell mir auch 2 stück !!
Andy -
hallo ich bestell morgen 2 Satz Supersprint Endschalldämpfer
wer noch Interesse hat bitte melden die Bestellung geht morgen um 18 Uhr raus
mfg andy -
So, habe nun erstmal 2 Angebote vorliegen.
Fa. Reinecke Carconcept, Tel 0451/4868788:
2 x ESD 720.- + 11.- Versand
1 x MSD 388.- + Versand
Kommt alles per Nachnahme.
http://www.kat-versand.de (Krefeld):
2 x ESD 725.- frei Haus
Komplettanlage 1150.- frei Haus
Aber bei Versand Vorkasse erforderlich!!!
Wenn sich noch mehr auftun, können wir vielleicht noch was machen, habe aber noch nicht nachgefragt. Mein Ziel wäre so 700.- für die beiden ESD.
Viele Grüße
Jochen -
Habe nochmal http://www.kat-versand.de angemailt wegen Preis und Abholung.
Hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr Krüger,
Abholung bringt nichts, weil ich mit dem Importeur von Supersprint zusammen arbeite, sie zahlen bei mir per Vorkasse und der Importeur schickt ihnen die beiden ESD, aber trotzdem können wir uns auf 700,- einigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Christof Grüters"
Kennt hier die Firma jemand, nicht das hier jemand nach Schema-Büthe verfährt? -
hallo also jetzt hab ich nur noch ?????
700€ das ist unter EK und ich kauf die dinger beim Europa Importeur
mfg andy -
-
hallo ne ne der Importeur ist das binde Glied zwischen Supersprint und allen anderen Händlern das heißt jeder Händler der so ein teil will mus es bei dem Importeur kaufen und das alle aus ganz Europa.
und wen es um Garantie geht mus sich der letzte Händler darum kümmern !!
das heißt wen jemand es ein Endkunde Schaft direkt vom Importeur was zu bekommen kann es sein das es im Garantie fall mit Ersatz essig ist
mfg andy -
OK, danke.
Na dann bin ich ja froh, hab' mir die Anlage seinerzeit über meinen HondaDealer und dieser über Carex (Schweiz) gekauft, folgedessen habe ich wohl alles richtig gemacht -
guten morgen,
ich denke mal man kauft nicht schlecht wenn man die diversen angebote im forum wahr nimmt. andy,thomas und co.
sind vielleicht nicht immer ( aber doch meistens) die günstigsten angebote. und in der regel gibt auch kein ärger.
so seh ich das.
gruß an alle
jörg -
hi,
also die 2 esd kann ich dir für 699,- € inkl. Mwst. & Versand anbieten.
Ersatzrohr für Mittelschalldämpfer: 319,- € + Versand
Mittelschalldämpfer: 419,- € + Versand
Bei Fragen einfach melden
Viele Grüße
Simon -
hallo bist du der der gerade auch welche bei e-bay drin hat ???
-
wir haben auch artikel auf ebay, aber ich denke nicht, dass ich der bin, den du meinst
hier findet ihr unseren ebay shop:
http://www.stores.ebay.de/store=65315301
wobei dort längst nicht alle artikel enthalten sind die ich euch anbieten kann.
unter anderem kann ich anbieten: supersprint, kw, weitec, h&r, sparco, momo, rh, zimmermann, k+n, ferodo, fulda, toyo, yokohama, dunlop, etc....
am besten bei interesse per pm anfragen. -
ANDY schrieb am Wed, 28 January 2004 14:11
hallo bist du der der gerade auch welche bei e-bay drin hat ???
Hi Andy ,
wie kann es denn sein , daß jemand bei Ebay die Supersprintanlage orginal verpackt für nur 699,- Teuros anbietet ?
Du hast mir ja schon mal einen super Preis angeboten , aber das Angebot bei Ebay ist ja der Hammer....
Wobei ich eigentlich lieber bei einem Mitclubberer kaufen würde , als bei einem Unbekannten über Ebay !!!
Wenns bei mir Kohlemäßig soweit ist , spreche ich Dich noch mal an !
Aber den Preisunterschied versteh ich trotzdem nicht....
Kanns hier jemand erklären ??? -
hallo Wolf
durch die menge die ich gekauft habe bin ich jetzt auch auf 700€ + 13,50€ porto
mfg andy -
Hi Andy ,
Du hast eine Mail !!