frage bezüglich der erweiterung der drosselklappe auf 70 mm.
was wird erweitert der ganze bereich, oder nur hinter der klappe oder voher ???
wenn alles. muß die klappe an sich ja auch angepaßt werden ?ß
oder wie oder was ???
hab das jetzt mal so und mal wieder ganz anderst gehört
gg
gruß
jörg
drosselklappe
-
-
Hallo Jörg
Es gibt verschiedene Angebote.
A. Nur der Teil vor der Drosselklappe wird erweitert, trichterförmig. Geht bis max. 70 mm. Die Klappe bleibt dieselbe und der hintere Teil bleibt unverändert.
( Bei TSS +/- 150 € )
B. Vorderteil wie A: und der hinter Teil wird erweitert. Von 62,5 mm bis xxx.
64 mm sind beim orginal TB kein Problem. Die Drosselklappe wird ersetzt und dem neuen Durchmesser angepasst. Der Eingang zum Verteiler muss angepasst werden.
( Proflow USA +/- 150 $, Fracht ab Luxemburg hin und zurück 140 € )
C. Neuer TB mit grösserem Durchmesser. ( Spoon Sportparts +/- 600 $ + Fracht )
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Proflow bietet auch an einen NEUEN TB zu optimieren, somit fallen zwar die doppelten Frachtkosten weg, aber mit den Kosten eines neuen TB's musst Du schon rechnen.
Ansonsten funzt's im Austausch. Du bestellst, sie schicken Dir ein optimierten TB und Du musst dann den alten, originalen TB zurücksenden.
Kann Proflow nur empfehlen, sind supernett die Jungs dort, sehr zuverlässig und prompt -
thanks,
weil wenn "nur" vor der klappe auf 70mm das kann ich ja selber machen.
die klappe anpassen, währe mir ja nur doch wieder ein wenig zuvielaufwand.
wobei machbar isses schon.
gruß
jörg -
sodelle,
hab mir über mühsames suchen, mal alles zusammengelesen.
suchfunktion ist echt ne tolle sache.
weis zwar nicht was am konischen ausdrehen,fräsen so schwer sein soll. aber nehme ich mal zur kenntniss gg
gruß
jörg -
Also ich für meine Person bin voll und ganz zufrieden mit dem Proflow Produkt und gebracht hat's auch ein bissel was , vor allem in Kombination mit einem anderen CAI
Er hängt nun spritziger am Gas und bei heissen Temperaturen hatte er noch nie mangels fehlender Luftzufuhr die Gasannahme verweigert und das ist doch auch was -
hallo TSS kostet nicht 150€ sondern 195€
mfg andy