Eventuell hat sich der SW träger nach hinten gedrückt. Hatte das gleiche Problem nach einem Treffer vorne links. Der SW ging unter den Kotflügel.
Spaltmaße an der Front
-
-
Man sieht ja auch den Bruch an der vorderen Stoßstange unter dem Scheinwerfer.
An der hinteren Stoßstange am Radius unter dem Rücklicht steht es bei mir auch manchmal etwas seitlich raus, ist Temperaturabhängig. Kalt=gut, Warm=Spalt...
-
Mal schaun ob ich das zu einem Lackierer bring.
-
Hinten scheint n generelles Problem beim S zu sein, mein 2006er hatte da n Problem und mein 2007er hat das Problem auch, je wärmer es draussen ist umso mehr bekommt der hinten "dicke Backen" obwohl er unfallfrei ist.
-
Hai
Leute das habe ich bei meinem 05 er S 2000 damals reklamiert und meinem Händler gesagt wie er es lösen kann .Sie haben bei mir eine kleine Blechschraube genommen und danach natürlich alles schön grundiertBild habe ich im S2k Forum gefunden
-
Du meinst die Niete da, also Lampen raus und Niete rein.
Gut zu wissen. Danke. -
-
Mh, hab nochmal genauer geschaut, die Ecke ist bei mir nicht das Problem, bei mit kommt mehr das Stück zwischen der Ecke und dem Radlauf auf der Breite raus, rechte Seite mehr als links. Sollte ich irgendwann die Stoßstange mal abmachen müssen schau ich mir das an aber so lass ich die Finger davon. Honda bat mir zwar an das auf Garantie zu tauschen (als der Wagen noch nicht so alt war), aber da ich die Lackierkünste der Werkstatt kenne habe ich das dankend abgelehnt
-
Sieht bei mir genauso aus und meiner hat einen Fronttreffer gehabt. Nach der Demontage der Frontschürze konnte ich sehen, dass der Träger unter dem SW verzogen ist. Hab mir einen neuen Träger bestellt und werde ihn austauschen, sobald ich mal Zeit habe.