Felgenreparieren - "diamond cut"?

  • Hallo Leute,


    erstens sorry wenn mein Deutsch nicht so gut ist...ich lerne noch.


    Ich möchte 2-Sätze '04 OEM-17" Felgen reparieren. Es gibt Bordsteinkante Beschädigung und ein bisschen Korrosion auf allen vier Ecken auf meinem Winter-Set. Für meine Sommer-Set, beschichtet der Vorbesitzer Pulver sie auch einige Schäden decken.


    Ich bin mir nicht sicher, die deutsch-Entsprechung zu "Diamond-Cut" genannt wird? Ist es generell möglich und bezahlbar ist in Deutschland, dies zu tun? Wenn ja, würde ich Empfehlungen in der Stuttgarter-Bereich gefällt.


    Vielen Dank!
    Peter


  • Bei der Firma habe ich meine Felge vor 5 Jahren richten lassen :thumbup:


    Waren die ersten in der Scene die so ein Verfahren angeboten haben richtige Profis :thumbup:


    Kann ich nur empfehlen

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET