Bastuck oder Invidia Q300

• möchte mir für mein Facelift Modell doch noch einen Sportauspuff holen. Nun stellt sich die Frage nach dem Auspuff.

Der Klassiker von Invidia oder vielleicht doch Bastuck mit z. B. 4 Endrohren? Sollte auf jeden Fall eine ABE haben.

Was meint ihr?

• Unter einen Japaner gehört ein fetter Muffler. 4 Endrohre sehen total fehl am Platz aus.

Wer später bremst fährt länger schnell. Wer gar nicht bremst war vor der Kurve zu langsam.

• Zitat

Original von Jay_Jay
    ... 4 Endrohre sehen total fehl am Platz aus.

seh ich such so.... warum keine supersprint?

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• Ganz klar Supersprint oder wenns noch lauter und mehr nach race anhören soll q300. Kann aber auch schnell to much nach ein paar Wochen werden.

Pure and Simply the S2000

• Hat jemand ev. schon mal nen Endtof einer q300 aufgeschnitten - und Bilder davon .
    Habe leider im Netz nichts gefunden.

Merci

Einmal editiert, zuletzt von s2mugen (29. März 2017 um 22:00)

• Ich finde die Q300 perfekt für den S,wenn man legal fahren möchte,aber zudem einen endgeilen Sound haben möchte.

Mobiler Beitrag

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• Hast du schon mal was über "First Racing F1" gehört ..
    Diese Anlage hört sich gar nicht schlecht an :rolleyes:

Pic-Url:
    https://www.google.at/search?q=s2000…OzclFEBoM6Vs7M:

Video-Url:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.