Nch drei Tagen anhaltendem Regen habe ich einstimmig beschlossen das das Salz nun weg von den Strassen ist und meiner Liebsten einen kleinen Ausflug gegönnt! Alles wieder einmal verwendet (Klima Scheiben, Dach usw...) Und dabei natürlich meine neue Digicam nicht zuhause Gelassen!
Hier ein Paar Bilder...
Ausfahrt am 14.1.2004
-
-
2. Teil
-
3. Teil
Ebenfalls habe ich 3 Videos gedreht die ich jedoch noch irgendwie ein bisschen bearbeiten möchte! Bei Interesse könnt Ihr mir schonmal Vorsorglich eine E-Mail Adresse zukommen lassen!
Ebenfalls bin ich bereit die Bilder bei Interesse in einer besseren Auflösung per E-Mail zu verschicken! -
Uiuiuiuiu! Schön sauber Meiner müsste auch mal wieder...
-
...und für die Pics bist du dann extra in den Matsch rausgefahren
habe am letzten Samstag auch eine kleine Ausfahrt unternommen;
aber seither hat's ja nur noch gegossen
Gruss
Yves -
Superbabe schrieb am Thu, 15 January 2004 11:57
Uiuiuiuiu! Schön sauber Meiner müsste auch mal wieder...
Sauber???? Du müsstest Mal die Pics in besserer auflösung sehen! -
Ist Dein Auspuff in der Schweiz durch die MFK?
-
Sehe ich richtig dass Du Yokohama Bereifung drauf hast? Bist Du mit denen zufrienden und hast Du einen Vergleich zu anderen Reifen?
-
Nightshade_one schrieb am Thu, 15 January 2004 15:15
Ist Dein Auspuff in der Schweiz durch die MFK?
Noch nicht kommt aber schon noch!!!
Warum Brauche ich für ein Ror überhaubt eine MfK? Ist ja nicht's dran zum Prüfen...najaja schrieb am Thu, 15 January 2004 16:00
Sehe ich richtig dass Du Yokohama Bereifung drauf hast? Bist Du mit denen zufrienden und hast Du einen Vergleich zu anderen Reifen?
Ich bin sehr zufrieden! Die Reifenfrage ist immer auch eine Frage der Gewohnheit. Ich hatte schon auf meinem CRX Yokohama Bereifung und war immer sehr zufrieden! Danach war für mich klahr das wieder Yokohamas auf mein Auto kommen! Ev versuche ich mal dei Bridgestone Re050 oder wie sie heissen! Sollen ja nicht schlecht sein!
Meine persönliche Meinung: Der beste Reifen ist immer noch der den man kennt. Also sprich mit welchem man erfahrung hat! Ich bin mir sicher wenn jemand Jahrelang den Selben Reifen gefahren ist ist er mit diesem am schnellsten weil er genau weiss wie er reagiert! Bei jedem wechsel der Reifenmarke ist das ganze wieder ein mühseliger Prozess bis man die gleiche Erfarung gesammlt hat! Darum habe ich mich für diesen Reifen entschieden und möchte Ihn auch noch ein wehnig weiter verwenden!
Objektive eindrücke: Der wagen liegt sehr ruhig und neutral in der Kurve, in einem Satz gesagt... Gutmütig und ehrlich mit den Hinterrädern mitlenkend! -
Während Ich meine Ausfahrt tätigte hat sich meine liebste im Dichten geübt!
Hier ihre kreation:
Literarische Erguss
Da steht der war gewordene Traum,
sie erfüllt mit Glanz den ganzen Raum.
Voll stolz blickt er auf seine Braut,
ja er hatte sich getraut.
Er traute sich ganz auf sie einzulassen,
viele Frauen werden ihn dafür hassen.
Diese Linien, eine Figur so weich,
er blickt sie an er fühlt sich reich.
So ein Prachtstück sieht man nicht an jeder Ecke stehn,
er weiss sie werden sich verstehn.
Sie hat Temprament und lässt sich trotzdem gerne führen,
sein Puls steigt an er will sie berühren!
Ihr Blick ist kühl und voll von Reizen
mit ihrem stolz braucht sie nicht geizen.
Doch für gemeinsames ist es noch nicht so weit,
dass braucht leider noch etwas Zeit.
Bald schon aber kommen ihre aufregenden Tage,
und dann schliesst er das Tor zur Garage!!!!! -
Ich hätte noch ein Video... 4.66MB nicht der Hammer aber aller Anfang ist schwer!
Einfach schnell Mailen und dann werde ich es verschicken! -
Ich habe das Video Online gestellt...
http://homepage.hispeed.ch/S2000/