Habe den neuen S2000

• Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Also ich weiß nicht ich fahre meinen neuen S2000 (04) bei diesem Wetter nicht und deswegen habe ich das Problem mit der Scheibenwischanlage nicht!!!!

Aber ich muß Schwedenkreuz recht geben wenn das Wetter so beschießen ist das ich die Scheibenwischanlage betätigen muß, dann sieht auch mein S2000 dementsprechend aus!!!

übriegens suche immer noch Patric von Samson, würde dm nämlich mein Auto mal richtig ziegen!!!!!

• Hi Andreas

Hab schon vor ner Woche oder so in diesem Beitrag gepostet.
    Ist aber zwischen den ganzen Bildern irgendwie untergegangen.
    Arbeite im Werkzeugbau an der Erodiermaschine.
    Und womit kriegst Du deinen Tag so rum??
    Wie alt bist du eigentlich?? Bin 23.
    Vieleicht ist man sich ja schon mal über den Weg gelaufen...

Gruß
    Patrick

• silverspeed schrieb am Fri, 30 January 2004 22:43

Ich brauch mehr Bilder von M O O N R O CK ! Embarassed
    Bitte Bitte.

noch mehr???? sind doch schon ca. 30 hier veröffentlicht!! aber ich denke ich werde -wie versprochen- am nxt freitag noch so 5-10 einstellen.. ich kann sie dir dann auch gerne hochauflösend schicken, bitte deine email als PM. sind dann aber verdammt gross (4MPIX). oder suche dir dann hier n thumb aus und ich schicke dir dann das dedizierte foto oder so. oder komm nach köln, dann kannst du nen ganzen film verknipsen, oder so....

• Hi Andre,

wäre supernett !! wenn du mir die Bilder zuschicken könntest.

EMail honda-s2k@web.de (was sonst, hehehe)

Ich bestelle mir devinitiv nächste Woche den 2004er S,

bin mir aber nocht nicht ganz sicher welche Farbe.

Silverstone schwarz/rot oder Moon Rock scharz/rot.

Viele Grüße

Volker

P.S. Ich komme aus Eitorf, da ist Köln nicht so weit (40km).

• Hi Patrick!!!

tut mir leid das ich dich überlesen habe, arbeite in der Samsomatic als Projektingenuer und bin 31. Kannst mich ja mal anrufen wenn du magst.

meine Nummer 1142 und dann kannst du dir ja meinen mal richtig anschauen. Nur ein Vorschlag von mir! Very HappyVery HappyVery Happy

Gruß Andreas

• Ja klar was dachtest du denn!!!!

und wenn es schneit dann fahre ich das Auto von meiner Freundin, mein neues Baby muß doch bewegt werden und die neue abstimmung ist wirklich besser wie beim alten Modell!!!

Gruß Andreas!!!

• silverspeed schrieb am Sun, 01 February 2004 14:56

P.S. Ich komme aus Eitorf, da ist Köln nicht so weit (40km).

dann setz dich in dein automobil und komme am WE nach Köln und bring deine Kamera mit, dann kannst du knipsen wie wild....
    Gruss André

• ShockedShockedShockedShocked

Ihr könnt auch zu mir kommen und Bilder machen den von dem Neuen Royal Navi Blau gibt es auch nur meinen und die Farbe ist echt super!!!

Andre hast ja recht mit der neuen Abstimung gebe dir recht aber nächsten Winter fahre ich meinen nicht mehr denn das tut mir in der Seele weh dieser Rollsplit und das Salz! *fg*

Andre kannst ja mal am WE zu ir runter nach Frankfurt kommen dann machen wir Bilder von unseren beiden hübschen Babys! Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Gruß Andreas!!!!

• @andreas
    hast ja recht mit dem rollSplit und so. gut finde ich das auch nicht. mal sehen, ob ich mir wieder ein WinterMobil zulege....

wegen fotos: hätte ich das gewusst, ich war in der letzten woche nämlich in FFM. Da hätten wir gut ne fotosession machen können Very

allgemein: also ich finde den neuen S viel viel besser als den 'alten', vielleicht liegt es ja mittlerweile am alter (mein alter), dass ich nicht mehr so eine dröhnende rennSemmel unterm Hintern haben möchte....für sowas fahre ich definitiv zu wenig auf Rennstrecken rum Twisted

• andre_b schrieb am Thu, 29 January 2004 13:24

sei froh, dass du den neuen noch nicht hast. ich hätte meinen heute beinahe bei dem schneegestöber gegen einen baum gesetzt. ..
    aber der gott des driftens war mir hold.. .habe aber ne stunde gebraucht um das adrenalin wieder abzubauen.. ...also ich liebe ja den schnee, aber tut das not, dass der auch auf den strassen liegt?? ich plädiere für beheizte farhbahnen.. .. oder gibt es hier irgendwo einen thread, indem die montierung von flammenwerfern unter dem frontspoiler beschrieben wird

für einen anfänger Evil or Very Mad wie dich hätte EIN tag schnee schon direkt ausgereicht Mad und es ist auch noch nicht wirklich frühling ...

sorry, hab ich kein verständnis für. ÜBERHAUPT KEINS

wie wäre es mal mit KOPF einschalten?

• Thomas_S2K schrieb am Wed, 04 February 2004 23:06

für einen anfänger Evil or Very Mad wie dich hätte EIN tag schnee schon direkt ausgereicht Mad und es ist auch noch nicht wirklich frühling ...
    sorry, hab ich kein verständnis für. ÜBERHAUPT KEINS
    wie wäre es mal mit KOPF einschalten?

HÄ??? Wie wäre es mal mit lesen??? Rolling EyesRolling Eyes soso, wie gut du mich anscheinend kennst..... ähm, wie wäre es, wenn du mal im archiv blättern würdest, dann würdest du feststellen, dass ich in deutschland der ERSTE war, der einen S bekommen hat. nämlich am 29.sept. 1999 (!!!!), noch weitere Fragen? Twisted EvilTwisted Evil damit dürfte ich jawohl zweifelsohne die MEISTE Erfahrung mit einem S haben, oder?? CoolCool Ich gebe Dir auch sehr gerne S2K Fahrunterricht, zb auf der Nordschleife...die kenne ich mit Motorrad und S2K wie meine Westentasche Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil