Riss im Stoßfänger

• Mich hat vorhin ein Trottel zugeparkt und ich bin dadurch beim Ausparken an ein anderes Auto gestoßen. Der andere hat nichts Sichtbares abbekommen, aber mein Heckstoßfänger hat einen Riss unterhalb der linken Rückleuchte und an der Seite ist der Stoßfänger auch ein paar Millimeter abgesackt.

Kann man das irgendwie reparieren oder brauch ich gleich einen neuen Stoßfänger ? Weiß jemand, wie teuer das ist? (mein S ist BJ 2000)

Und hat jemand eine Werkstatt-Tipp in München ;)?

Das wäre großartig!

• Hallo erstmal, denke nicht dass es ein grosser Schaden ist, jedoch wären Fotos evt. nicht schlecht um eine genauere Angabe zu machen. Einfach mal Uploaden. Heftig gerissen wird es ja wohl nicht sein oder?

TR 41 S 2000 - Black Pearl

Grüsse aus der Schweiz

• Ich habe nochmal nachgeschaut, der Riss ist zum Glück deutlich kleiner als im ersten Schreck gedacht, Foto lade ich heute Abend hoch. Kann man soetwas prinzipiell kleben ohne, dass es gleich übel aussieht?

• Kurzes Update: ich habe den Schaden per Smart Repair reparieren lassen, man sieht nichts mehr, hurray. Hat nicht mal 300 Euro gekostet, danke für den Tipp.