Hallo liebe S-Freunde. Gestern war ja mal wieder Bombenwetter um eine Runde mit dem S zu drehen. Ich habe es sehr genossen.
Dennoch bin ich mit dem Gedanken schwanger den S zu verkaufen. Irgendwie habe ich mal Lust auf etwas Neues. Bin aber noch sehr unentschlossen.
Was könnte ich eurer Meinung nach für den S verlangen. Der S ist in sehr gutem Zustand, technisch und optisch. Motor braucht Null ÖL!
Der Umbau hat insgesamt fast zwei Jahre in Anspruch genommen und war eine extreme Rennerei.
Hier erst mal die Daten:
S2000 - Moonrock - BJ 2006 (VSA) ca. 95.000 KM
Kompressorumbau von Honda Reis - mit Rechnung!
Perfekt Abgestimmt von GP Performance Luxenbourg (Patrick Gängler) - 360 PS (Beschleunigung auf Niveau C63 AMG 456 PS)
Neue Clunchmaster KUpplung (bis 500 PS) incl leichter Schwungscheibe
Bilstein B16 Gewindefahrwerk
OZ - Ultraleggera 18 Zoll
Neue Bremsscheiben Vorne - Turbo Groove mit Redstuff Belägen
Invidia Q300 - Extrem laut und geil!
OEM - Frontlippe, Heckspoiler, Seitenecken
Downforce USA Cabon - Frontlippe und Sidestribes
JDP USA - Carbon Heckdiffuser (Sonderanfertigung 4 Monate Lieferzeit)
ASR USA - Carbon Carnards
Sondertönung Heckleuchten in Dunkel
Großes Windschott (Sonderanfertigung)
Restlos alles ist eingetragen, auch die Abgasanlage die deutlich über 100 DB unter Vollast drückt.
Der Kompressorumbau fährt sich absolut phantastisch, die Motorcharakteristik ist unverfälscht geblieben, nur mehr Leistung!
Das Fahrzeug ist absolutes Schönwetterauto von Liebhaber, immer warmgefahren, nie Rennstrecke, nie Drifts, nie schneller als 220 KM!
Hat jemand eine Meinung von euch was ich für das Fahrzeug verlangen könnte wenn ich mich zum Verkauf durchringe?
Lieben Dank!
René