Neuer "S"chweizer Besitzer

  • Hallo Zusammen.
    Ich möchte mich kurz vorstellen und ein wenig über meine neue Liebe berichten
    Ich m24 aus der Schweiz bin seit kurzem stolzer Besitzer eines silbernen S mit roter Innenausstattung.
    Ich hatte schon gefallen am S als ich noch civic VTi gefahren bin und mit diesem über die Pässe ballerte. Nach aerodynamischer Modifikation auf der Renne folgte ein Audi S3 welcher mir nicht lange erhalten bleiben sollte. Neue Karre musste her und es musste etwas "S"chnelles sein. Auf Audi hatte ich keine Lust mehr und wie es der Zufall wollte stand der S von einem bekannten zum Verkauf. Ich war Anfangs nicht sehr interessiert da ich lieber eine Yamaha R1 gekauft hätte... bis zur Probefahrt. Danach war ich für alle Zeiten überzeugt, der S ist ein Motorrad auf 4 Rädern.


    Zum S
    JG 2000
    rund 185'000 km gelaufen also erst richtig eingefahren :D


    Mods welche bei Verkaufszeitpunkt gemacht waren:
    Neues Verdeck
    Tanabe medaillon ab kat
    KW V2
    Lambo Doors ?((stehen zum Verkauf!)


    Meine Mods:
    4 OZ Ultraleggera in silber
    VA 8x18 mit 225er yokohama Advan (federal RSR folgt)
    HA 9x18 mit 245 Federal RSR
    Neuer TCT
    Umbau auf originale Türscharniere :D
    Originale Mittelkonsole eingebaut



    Grüsse aus der Schweiz :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem 2000er Silverstone!!
    Gute Entscheidung mit dem Ausbau der Lambo-Scharniere... lass dir das KW auf die neuen 18er OZ einstellen und dann ab auf die Straße :thumbsup:
    Grüße


    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • juuhui wieder ein Schweizer :)
    Herzlich willkommen
    Von welcher Gegend bist du dann?
    Viel spass mit dem S und immer schön warm fahren 8)
    Deine Mods sind sehr gut! Bis auf die 18 er OZ, habe ich persönlich nicht gerne, aber fahre sie selber leider noch xd

  • juuhui wieder ein Schweizer :)
    Herzlich willkommen
    Von welcher Gegend bist du dann?
    Viel spass mit dem S und immer schön warm fahren 8)
    Deine Mods sind sehr gut! Bis auf die 18 er OZ, habe ich persönlich nicht gerne, aber fahre sie selber leider noch xd

    Aus Rapperswil also ziemlich zentral :)


    18 Zoll deshalb weil ich gerne noch ein BBK nachlegen möchte :D sonst hätten mir 17er gereicht

  • Mit Kanonen auf Spatzen schiessen :D


    Ich schleppe lieber so wenig ungefederte Masse wie möglich mit mir rum, selbst 330 passt unter 17 Zoll (richtige Felge und ET vorausgesetzt) und mehr braucht man mit den 1'300kg des S definitiv nicht - aber jedem das Seine 8)


    Zwei Kollegen sind aus der Gegend, du wirst - jetzt wo das Wetter besser wird - sicher mal dem einen oder anderen begegnen.