Kompressor nachrüsten Erfahrungen 2017

  • Klar geht das, aber Profis wie diese sind dann, wie man sieht, irgendwann weg vom Fenster.


    War auch für die Allgemeinheit gemeint, bei dir weiß ich, dass du das loggen auch ordentlich hinkriegst ;)


    Der Matthias ist auch nicht weit weg, sollte also vielleicht zum Erfolg führen!

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Klar geht das, aber Profis wie diese sind dann, wie man sieht, irgendwann weg vom Fenster.


    Naja weg ist er jetzt nicht, nur wohl mit anderen Dingen beschäftigt u.a. mit seinem patentierten Scavenger Exhaust den Urge-Design lizensiert hat und auch vertreibt.
    Link Gern-Pipe - Scavenger Exhaust


    Schon verwunderlich das keiner der Aftermarket Anbieter so ein Design in Betracht gezogen hat. Leistungmäßig kommt da keine mir bekannte Anlage nach.
    Zurecht hat er sich das patentieren lassen.


    Wer eTunes anbietet der sollte eben auch genaue Anweisungen zu den einzelnen Maps geben und was dabei zu beachten ist.
    Dann klappt das schon. Das ist kein Hexenwerk. Gut Mit der Hondata Software sollte man schon etwas umgehen können (logs laden, exportieren ect.)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Ich finde es klasse, das man in diesen Ländern einfach machen kann.


    Hier sind wir halt limitiert mit TÜV und co...


    Irgendwo ist es ja ok für die Allgemeinheit Limits einzuhalten, aber in meinen Augen geht das beim Auspuff (ab KAT) bisschen zu weit...das bisschen Geräusch, soviel wie laute Serienautos rumfahren, steht das nicht im Verhältnis.


    Ja, am Ende des Tages muss man Erfahrung haben, dann geht das.

  • beim eTuning möchte ich sonst grad nochmal die Griechen von GearTech in den Raum werfen. Damals hatte er 50€ pro Iteration genommen, das heißt einmal nach Absprache ein Log fahren, rüberschicken, ggfs. sagen was neben fuel-map noch anders sein soll, selber wieder drauf spielen und testen. Das ist insofern ganz nett, als das man den Service dann auch erstmal schnell und günstig testen kann. Allgemein bieten die nen Festpreis von 300€ 400€ für Hondata oder AEM an (300 für NA, 400 für FI).
    GT sind EFI certified und bilden selber andere Tuner aus. Die sind teilweise aus den umliegenden Ländern gekommen, um bei denen zu lernen.

  • beim eTuning möchte ich sonst grad nochmal die Griechen von GearTech in den Raum werfen. Damals hatte er 50€ pro Iteration genommen, das heißt einmal nach Absprache ein Log fahren, rüberschicken, ggfs. sagen was neben fuel-map noch anders sein soll, selber wieder drauf spielen und testen. Das ist insofern ganz nett, als das man den Service dann auch erstmal schnell und günstig testen kann. Allgemein bieten die nen Festpreis von 300€ 400€ für Hondata oder AEM an (300 für NA, 400 für FI).
    GT sind EFI certified und bilden selber andere Tuner aus. Die sind teilweise aus den umliegenden Ländern gekommen, um bei denen zu lernen.

    Kann ich so Unterschreiben. TipTop geht auch auf wünsche ein und wenn man beobachtungen gemacht hat einfach zum Log dazu geben.

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Kann eienr der MODS den Thread ab post 11 trennen und in eTuner gesucht umbenennen?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.