Spurverbreiterung Empfehlung

  • Hallo,


    der René hat mir schon paar heiße Tipps gegeben, aber ich würde gerne auch von anderen deren Erfahrung haben, ob es dauerhaltbar ist, ob das Radlager Probleme macht usw...


    Ich suche etwas


    - Plug&Play
    - keine Mods am Auto, sprich Bolzen verlängern etc
    - TÜV fähig. ABE oder Teilegutachten
    - OEM V2 Felgen


    Habe die über René empfohlen bekommen:
    spurverbreiterung.de/product_i…VA%2070,1%20-%20HA%2064,1
    spurverbreiterung.de/product_i…VA%2070,1%20-%20HA%2064,1


    Gibt es auch andere? Die zu empfehlen sind?


    Ich dachte 15mm an jedem Rad für VA/HA für meine V2, maximal!


    Wenn einer was anderes zu empfehlen hat, gerne - meine Zielsetzung ist die Räder bisschen aus der Versenkung holen, wegen der Optik, aber nicht um jeden Preis.


    Danke für eure Hilfe!

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • habe nicht den S aber meinen Civic mit 15mm an jedem Rad verbreitert.
    Eibach ProSpacer mit eigenen Stehbolzen. Gleiches Prinzip wie Dein link.
    8 Jahre und 83000 km keine Probleme.
    Auch problemlos demontierbar, weil der Civic gerade neue Scheiben bekommen hat. Keine Abnutzung erkennbar.

  • Danke euch!


    Habe gerade geguckt...von H&R brauche ich das DRM System, welches aber bei 20mm erst startet.
    Eibach hat leider keine für den S!


    Sprich, gibt wohl erstmal nur die von SCC?


    @Hondissimo:


    Welche hast du drin, Marke und mm pro Rad?

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Nur für OEM-Höhe oder willst du noch tiefer?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Es gibt keine bolt on spacer mit tüv für 15mm pro seite.


    Ich hatte 15mm von gt motoring, die sind schwarz und fallen nicht so auf wenn man angehanten wird :-).


    Bei 20mm musst du fast schon bördeln bei tiefgang oder mehr sturz fahren.

  • Dir ist hoffentlich klar das du bei 15mm schon längere Stehbolzen brauchst bzw. eine Spurverbreiterung mit eigenen Bolzen. Die Spurverbreiterung mit eigenen Stehbolzen in 15mm ist eine Sonderanfertigung und hatte ich selber einmal bestellt........siehe D2 BIG Brake Thread! Hierbei musst du die Originalbolzen kürzen oder deine Felgen haben tiefe Taschen im Felgenhorn zur Aufnahme der überstehenden Bolzen!

  • Danke Matthias, genauso so isses, deswegen hatte ich geguckt und gesehen, dass es bei H&R nur ab 20mm/Rad das DRM System mit eigenen Stehbolzen gibt.


    Ich gucke mir mal deinen Thread an und wenn ich zwecks Sonderanfertigung nicht weiterkomme, melde ich mich. Danke


    Da ich OEM Felgen habe, wird es so passen, da die V2 Felgen diese Taschen haben. Zumindest ist es bei SCC der Fall...


    :thumbup:

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Es gibt keine bolt on spacer mit tüv für 15mm pro seite.


    Ich hatte 15mm von gt motoring, die sind schwarz und fallen nicht so auf wenn man angehanten wird :-).


    Bei 20mm musst du fast schon bördeln bei tiefgang oder mehr sturz fahren.

    Je nach tiefe MUSST (!) du schon bei 15mm Bördeln plus Radhausschale entfernen /bearbeiten + hinten die Stoßstangenhalterung abändern.


    Die von GT Motoring hab ich auch liegen.