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RPF1 von Enkei

  • dan
  • 18. September 2017 um 21:52
  • dan
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    • 18. September 2017 um 21:52
    • #1

    Hat jemand hier die RPF1 am S montiert??
    In welcher Grösse passen die den hinein, ohne dass man noch die Carosserie bearbeiten muss!

    Nach meiner Berechnung:
    Vorne eine 7" mit ET 45= 7,6mm bis Kotflügel bündig.
    Hinten eine 8"mit ET 45= bündig Kotflügel.

    Kann das jemand bestätigen? ?(

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  • JagoBlitz
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    • 18. September 2017 um 22:04
    • #2

    http://s-zillus.de/et/index.php

    Ohne Gewähr.
    Ist dein S tiefergelegt?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

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    • 19. September 2017 um 09:46
    • #3

    Die RPF sieht erst ab 9 45 gut aus am S da konkav. Darunter würde ich mir eine andere Felge holen, so eine 7 45er oder 8 45er hinten wird dich nicht vom Hocker hauen da konvexe Optik, das sieht bei keiner Felge gut aus meiner Meinung nach. Aber für eine 9 45er hinten muss auf jeden Fall was gemacht werden bei Tieferlegung.

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
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  • dan
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    • 19. September 2017 um 18:38
    • #4

    ja ist tiefer, jedoch nur 25mm.

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    • 19. September 2017 um 23:16
    • #5

    https://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=563656

    https://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=797279


    Da bekommst du ein paar Eindrücke, wie die Felge aussieht und manchmal stehen auch die Größen dabei.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

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    • 20. September 2017 um 13:56
    • #6

    [Blockierte Grafik: https://www.s2ki.com/forums/attachments/official-official-forum-285/116523d1501528110-official-enkei-rpf1-thread-pt-2-856488079_webew-l-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://www.s2ki.com/forums/attachments/official-official-forum-285/116524d1501528110-official-enkei-rpf1-thread-pt-2-4561685107_22963344f3_b-2.jpg]

    Hier sieht man's eh gut, vorne 8 +45 hinten 9 +45.

    [Blockierte Grafik: https://farm5.staticflickr.com/4286/34910206871_f1f60ec9dd_c.jpg]

    Hier rundum 9 +45

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
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    • 20. September 2017 um 18:05
    • #7

    Aber tiefergelegt und ohne Karosseriearbeiten wird das nix, oder?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

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    • 20. September 2017 um 18:12
    • #8

    Genau. Kanten umlegen, evtl leicht ziehwn vorne die Schraube zur Schürze hinten versetzen und da auch das Blech etwas bearbeiten. Etwas Sturz kann auch helfen.

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
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  • dan
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    • 21. September 2017 um 15:17
    • #9

    danke für die info.

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