• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Ich irgendwie schon. Wenn mein 16 Jahre alter Begleiter gestohlen werden würde, wäre ich auch traurig.
    ... und wenn dann der vermeintliche Drahtzieher gegen Zahlung von 25k mit Einstellung des Verfahrens davon kommt, wäre ich vermutlich sauer.

  • Wenn sich einer ein Auto für fast 1 Mio Euro kaufen will, dann ist er echt selbst Schuld wenn er da unvorbereitet auftaucht.

    Ist ja am Ende sogar mit etwas Plus aus der Sache rausgekommen, aber wenns schief geht, steht man nunmal doof da.

    Grüße S.

  • Ich meine die, die sich einen gefälschten Porsche andrehen lassen. Nicht ganz selbst schuld, aber irgendwie doch ein wenig zu blauäugig.
    Bzgl. Diebstahl: Ein Porsche 911er hat schon einen angemessenen versicherungsrelavanten Zeitwert. Das wäre bei meinem S nicht so.

  • Ich mein jetzt den Typen der die Porsche klauen laesst, die Teile dann verhoekert und mit 25k aus der Sache rauskommt.

    Ironie

    Rechtsprechung 4.0 ;(:evil::evil::evil:


    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/hyp…tellt-1.3689390


    Wer solche Autos hat sollte selbst soviel Fachwissen haben und wenn nicht sich einen Gutachter ,Fachmann etc
    mitnehmen wenn man für ein Auto 1 Mille hin legen soll .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (4. Dezember 2017 um 21:09)

  • Wenn ich mir für ne knappe Million einen limitierten Porsche kaufe, dabei nicht sehe dass die Zahlen über andere und auch noch schief drübergeschalgen wurden, dann bin ich selber schuld. Aber für ihn wärs auch egal wenn er Teil auf den Schrott wirft, bei den ganzen Autos die da noch rumstehen fällt das eine mehr oder weniger nicht auf :S

    Wer später bremst fährt länger schnell. Wer gar nicht bremst war vor der Kurve zu langsam.