Kleines Frühjahrs Treffen am 03.04.04

  • Yankee schrieb am Fri, 02 April 2004 10:14

    Hai,

    komme auch def.... aba wehe ich stehe dann allein im Regen SadConfusedWinkVery

    @ markus... ich überhol dich unterwegs VeryVeryVery

    Viele Grüsse

    Andreas



    Da wär ich mir nicht so sicher! Ich halt' mich zwar auf der A8 einigermaßen an's Tempolimit, dafür mach ich mich aber so breit, dass Du nicht vorbeikommst Twisted . Und außerdem ist nicht sicher, ob ich von RO aus anreise. Wenn's blöd läuft, muss ich heute noch zu einen Serviceeinsatz in den Raum Memmingen. Dann komm' ich von der anderen Seite.

    Markus

  • markus_s schrieb am Fri, 02 April 2004 10:32

    Yankee schrieb am Fri, 02 April 2004 10:14

    Hai,

    komme auch def.... aba wehe ich stehe dann allein im Regen SadConfusedWinkVery

    @ markus... ich überhol dich unterwegs VeryVeryVery

    Viele Grüsse

    Andreas


    Da wär ich mir nicht so sicher! Ich halt' mich zwar auf der A8 einigermaßen an's Tempolimit, dafür mach ich mich aber so breit, dass Du nicht vorbeikommst Twisted . Und außerdem ist nicht sicher, ob ich von RO aus anreise. Wenn's blöd läuft, muss ich heute noch zu einen Serviceeinsatz in den Raum Memmingen. Dann komm' ich von der anderen Seite.

    Markus




    Ha, wenn wir beide uns breit machen, kommt nicht mal mehr der Oliver_f in einem Enzo vorbei LaughingLaughing

  • @Yankee

    Wir können uns gerne Treffen. Bis heute Mittag sollte ich auch wissen von wo ich komme. Wo fährst Du auf die A8 - Augsburg West? Falls ich von RO komme, könnten wir uns Ausfahrt Adelsried - Parkplatz Autobahnkapelle treffen. Dann füll' ich mir noch etwas Weihwasser in die Scheibenreinigungsanlage um den Wagen ständig segnen zu können. Sollte ich von Memmingen kommen - Ausfahrt Ulm/Geislingen Richtung Geislingen - Parkplatz Mc Donald.

    Also wie sieht's aus? Wenn ja, schlag eine Uhrzeit vor?

    Markus

  • markus_s schrieb am Fri, 02 April 2004 10:46

    @Yankee

    Wir können uns gerne Treffen. Bis heute Mittag sollte ich auch wissen von wo ich komme. Wo fährst Du auf die A8 - Augsburg West? Falls ich von RO komme, könnten wir uns Ausfahrt Adelsried - Parkplatz Autobahnkapelle treffen. Dann füll' ich mir noch etwas Weihwasser in die Scheibenreinigungsanlage um den Wagen ständig segnen zu können. Sollte ich von Memmingen kommen - Ausfahrt Ulm/Geislingen Richtung Geislingen - Parkplatz Mc Donald.

    Also wie sieht's aus? Wenn ja, schlag eine Uhrzeit vor?

    Markus



    Brauchst du noch was von Uri(n)ella zum segnen? Laughing

  • ..... ja genau....

    ääähmmm Uhrzeit... also 11:30 am Aichelberg, da brauchen wir etwa 6,75 Minuten, also so um 11.21 Ausfahrt Ulm/West um noch ein bischen Luft zu haben LaughingLaughing

    Scherz beiseite.... wenn Du von RO kommst am Rastplatz Augsburg
    um 10:20 Uhr (sind ungefähr 12o km) und wenn Du von MM kommst
    um 11:00 Uhr bei Mäkdoof...

    Alles klar ?

    Viele Grüsse

    Andreas

    @froggy : und, wat ist, fährtse nu mit ?

  • ....mein S ist jetzt sicherlich wieder Hochseetauglich nach der "Operation" Rolling Eyes naja, vorbeischauen werden wir (98,762439 %) ausser die Welt geht unter...da bleib ich doch dann lieber im Bett...!

  • wenn es Übernachtungsmöglichkeiten gibt, leiten wir den Abendhock gleich ab 12.00Uhr ein und trinken gegen das shit Wetter. LaughingLaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • ANDY schrieb am Fri, 02 April 2004 12:41

    wer lust hat ich bin heute ab 18 uhr am P+R in aichelberg treff mich dort mit venes wir fahren noch mal die strecke ab

    mfg andy



    Ich hoffe, ihr montiert alle Starenkästen ab. In der Gegend um Geislingen (B10) scheinen ja viele Vogelfreunde zu wohnen! Laughing

    Markus