Hab auch noch n pic ...
Kleines Frühjahrs Treffen am 03.04.04
-
-
VIELEN DANK.....
....an Andy für den gelungenen Tag, die tolle Tour und die gesamte Organisation.
... an Venes für die "gute Führung"...
... und an alle Teilnehmer viele Grüsse....
Andreas -
Auch von mir ein
HERZLICHES DANKESCHÖN ...
Das war ein super guter Start in den Sommer 2004 - WEITER SO!
Es hat riesig Spaß gemacht! Danke an Andy und alle, die den Tag so "s"chön gemacht haben - Sogar die Sonne konnte am Nachmittag nicht den Blick von den vielen schönen Auto´s wenden.
Grüße
Mel -
... auch von mir und Jimmy: Ein 'big' Danke Schön!
Alles in Allem, ... eine nette Tour, nette Leute und dann schließlich auch nettes Wetter! Es hat sich bestätigt, die schwäbische Alb lohnt sich immer wieder für eine Tour ... in einer traumhaften Landschaft ... wir kommen wieder! -
danke an alle und ich hab auch was davon
ich bin wieder sollo -
Hä?!?!?!
Wieso das denn!!!!
Weiber! -
Was soll den das heißen
-
Würde mich auch interessieren ... Du hast doch nix angestellt?
Grüße
Mel -
Hallo miteinander!
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen!
@ andy: Alles in Ordnung???
Ansonsten: Ein Bericht in Bildern... aus der Sicht der Franken Smarties!
Anfahrt bei überraschend schönen Wetter!
Die üblichen Verdächtigen.... voraus ....
... und hinterher....
Das Reiseziel wurde dabei immer im Auge behalten. Lockende Ausstellungen wurden daher einfach links liegen gelassen! -
Zwischendurch auch mal Pause....
Am Treffpunkt: Viele Leute....
... und viele Autos! -
-
Dann erfolgte die Einteilung in zwei Gruppen... die "Raser" und die "Rentner". Die Franken-Smarties schlossen sich mehrheitlich zwecks Einfahren letzterer Gruppe an.... die Kenner haben es ja schon entdeckt: Zwei 04er Modelle haben sich in unsere Gruppe eingeschlichen. Mit diesen "WeichspülS2K+4" sicher auch eine gute Wahl. *FG*
Zunächst durften die Raser fahren...
Dann durfte auch die Frühbremsergruppe loslegen...
Aber HOPPLA!!! Schon die Raser eingeholt??? -
In der Folge kam es zu einer netten Vermengung der beiden Gruppen... so rein Tempomäßig konnte ich dann eigentlich gar nicht sooooooooo große Utnerschiede feststellen... aber ich war ja auch mit "knipsen" beschäftigt.
Er legt sich in die Kurve.....
Wie an der Perlenschnur....
... und die 04er sind immer noch nicht untersteuernd im Graben gelandet... na sowas..... vielleicht waren die Befürchtungen vom "Untergang des S2K" doch etwas übertrieben..... -
Was mir direkt ins Auge faellt:
Vorwiegend alle Dach zu!
Schaemt Euch!
Ihr begebt Euch auf SLK Fahrer-Niveau! -
Da stimm ich Stocky zu,
wenns nicht regnet wird offen gefahren!
So ist es bei mir zumindest, bin auch im Dezember offen durch die Gegend gefahren, die Leute haben gedacht ich wär ein Außerirdischer, so haben sie zumindest geschaut
War aber kein Problem, Jacke zu Heizung an Verdeck auf!
Snoopy -
Hi Snoopy,
Du weisst doch...das war die Ausfahrt der Warmduscher (Saisonkennzeichler)...die muessen sich noch langsam dran gewoehnen... -
Stimmt!!
-
@Stocky:Waren wohl doch zwei grundlegend verschiedene Gruppen unterwegs...
Ich wurde fast gesteinigt, als ich bei 'nem kleinen Regenschauer das Dach zumachen wollte
Aber sie hatten ja recht - nur schnell genug unter den Regentropfen durch,
dann wird man auch nicht nass !
BTW:
@Madmax und Lui: danke für die Führung und Teilnahme bei der Zusatzprüfung, selten so herrenlose Warndreiecke, und breite MGFs gesehen, der kurze Ritt war das I-Tüpfelchen auf dem wunderschönen Tag, wenn die Saison so weitergeht ....
... und an den Fahrer des schwarzen Z3 3,0, (mein Namengedächtnis
Bist ja fast drangeblieben ... -
Genötigt.... von wem denn...
-
na ja das problem ist ( war) das sie das mit dem s2k club nicht ertragen konnte sie hat es immer gestört das ich abends ab und zu am rechner gesesen habe
man o man und das nach 4 jahren ich glaube so beschissen ist es mir schon lange nicht mehr gegangen