Landstrasse ok aber puuuh, auf der Autobahn ist der S schon anstrengend.
Ich glaub ich werde (bin) alt
Landstrasse ok aber puuuh, auf der Autobahn ist der S schon anstrengend.
Ich glaub ich werde (bin) alt
Da gibt es einen Trick.
Mehr Landstraße fahren und die Autobahn links liegen lassen
Mach ich auch oft, aber wenn die Zeit knapp ist muss es halt ueber die Autobahn laufen
Erwische mich dann fast jedesmal dabei, dass ich den Tempomat einschalten will
Corvette C7 C06 wäre das richtige, aber biste mit 80K aufwärts gebraucht auch erst dabei.
Edit: Mit schmaleren Kotflügeln auf 265ern
Als spaßiger Alltagswagen,wäre der aktuelle Ford Focus RS eine Option.
Gesendet von meinem S2000
Ich hätte einen alten Polo als Alltagsfahrzeug, können wir tauschen
Sehr lieb von Dir Jan, falls die Kiste ueber 200 PS ha, ueberleg ichs mir
Corvette ist geil, aber zu wuchtig fuer die Landstrassen hier.
Focus RS ist nur mit dem 5 Zyl geil,und der ist FWD, der neue, naja.
Also von der Fahr Performance her,sollte der neue RS dem alten um Welten überlegen sein, gerade auf kurvigen Strecken,wenn es Feucht wird oder sogar schneit. 450Ps gehen wohl auch ziemlich easy . Bei mir steht der schon länger auf der Liste,aber die Probefahrt steht erst in den nächsten Tagen an. Wäre ja bei mir auch als Alltagsauto gedacht und da ich schon 3 Evos hatte,ist das Interesse da bisher groß,was sich aber bei der probefahrt noch ändern könnte.
Gesendet von meinem S2000
Kollege hat einen, muss das Ding mal testen.
Also ich werde mir für den Alltag einen WRX STI zulegen. Das Hatchback Modell von 2007-2010 rum bietet volle Alltagstauglichkeit, manuelles Getriebe und der Allrad lässt sich wunderbar mit einem Drehregler konfigurieren.
Man kann damit auch im Regen und bei Schnee recht zügig anfahren ohne dass die Reifen ständig drehen.
Mir hat die Probefahrt wirklich gefallen, wobei das Fahrzeug nicht mehr stock war. ( 450 PS anstatt 300)
Die Motoren sind jedoch eine Katastrophe.
Gut, dass es einige auf dem Markt gibt die auf den Cosworth Block umgerüstet haben und dann ist das Aggregat auch mit Leistungssteigerung standfest.
Wegen der Motoren, hatte ich nie einen Subaru.Der RS ist auch erst ab Anfang 2017 oder der erfolgten Rückrufaktion der Kopfdichtung,wirklich haltbar geworden, davor sind die MK3 reihenweise abgeraucht und bekamen Austauschmotoren auf Garantie.
Gesendet von meinem S2000