Leidiges Thema: Inspektion/Wartung & passende Werkstatt im Kölner Raum

• Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst eine Wartung an leider finde ich es sehr schwierig noch eine solide Werkstatt zu finden die den S auch vernünftig warten kann.

Jetzt die Frage an Euch...

Wer kennt eine sehr gute Werkstatt im Umkreis von 50km in Köln?
    Vertragswerkstatt wäre schön muss aber nicht sein ;)

Danke Euch & Sonnige Grüße aus Kölle :D

• Ich kann Honda Fischer und Böhm in Leverkusen empfehlen. Aber nur weil dort der Herr Thomas Theis der Werkstattleiter ist. Der war früher in Hilden tätig als ich meinen S noch recht neu hatte. Ist vor der Inspektion immer mit mir alles durchgegangen als das Auto auf der Bühne stand. Das fand ich super. Die Arbeiten waren auch immer sehr gut.

http://www.fischer-boehm.de/de/kontakt/ans…erkusen-3271819

Als freie Werkstatt kann ich Autohaus West in Hilden empfehlen. Der Mile Matos kennt mich schon über 20 Jahre. Ist ein alter Hase und hat an meinem S alle Umbauten gemacht, später dann auch das Fahrzeug betreut.
    Die Preise sind natürlich nicht mit Honda vergleichbar.. ;)

http://www.autoservicewest.de/

• Hey Miller,

Bist du selbst aus Köln?
    Dann könnte man sich gemeinsam einen passenden Ansprechpartner suchen XD

Viele Grüße,
    René

Honda S2000 AP1
    currently with: AP1 Frontlip, Enkei RPF1 rims, Sidesteps, APR Carbon Mirrors, Invidia Q300 Titanium-ends, upgraded clutch, OEM wing in carbon, TODA Torquie-Kun Header, Brian Crower Stage 2 Camshafts, J´s Racing carbon Intake, J´s Racing Carbon coolingplate, J´s Racing Carbon Diffuser, Seibon Carbon Hood, Sparco Rev Bucket seats, ST Rear-Spacers, wrapped in dark grey

• Hi zusammen,

erstmal danke für die Tipps!

Fischer & Böhm könnte interessant sein da es von der Entfernung passt:)
    Finde es immer gut wenn nen Honda Stempel im Checkheft ist... ;)

Daher werde ich den Hr. Theis mal ansprechen bzw. den Termin dort machen.

@GRunner: Jup, Kölner :) Klar - kann man machen... die Auswahl in unserem Raum ist leider etwas sehr rar.
    Daher werde ich wohl Leverkusen in Angriff nehmen ;)

Kann dann gerne berichten wie es gelaufen ist! ;o)

Viele Grüße,
    Miller

• sag mal Bescheid :)

Man könnte sich dann ja auch mal hier treffen und etwas quatschen, kenne noch keinen S2K aus K ausser meinen (aber ich weiß das es andere gibt haha)

Honda S2000 AP1
    currently with: AP1 Frontlip, Enkei RPF1 rims, Sidesteps, APR Carbon Mirrors, Invidia Q300 Titanium-ends, upgraded clutch, OEM wing in carbon, TODA Torquie-Kun Header, Brian Crower Stage 2 Camshafts, J´s Racing carbon Intake, J´s Racing Carbon coolingplate, J´s Racing Carbon Diffuser, Seibon Carbon Hood, Sparco Rev Bucket seats, ST Rear-Spacers, wrapped in dark grey