FU**...du bist gut!
Wenn jetzt noch alles mit der Testfahrt klappt, dann.....
FU**...du bist gut!
Wenn jetzt noch alles mit der Testfahrt klappt, dann.....
ääähh Workshop???
Gruppenkauf Gruppenkauf Gruppenkauf
KOPPRESOREN
Bilder !!!!!!!!!!!!!
Gratulation,
selbst installiert und nur eine Kleinigkeit, besser hätte es eine Werkstatt auch nicht hinbekommen.
Hoffe Du hast viel und lange Freude an dem Kompressor, drück Dir die Daumen weiterhin.
Alle Achtung für den Mut.
Gruss ITR 419
würde sagen, erstmal alles ein wenig auf haltbarkeit testen ( lassen )
und wen es länger als wie 5000 km taugt.
gruppenkauf und dann wörkshop.
ich fange schon mal an zu sparen gg
gruß
Projekt/Workshop: 2FAST2FURIOUS !!
So jetzt ist das Kühlwasserleck auch dicht
Comptech liefert für diesen Zweck etwas zu schwache Klemmen mit. Nun ist das ganze durch Rohrschellen ersetzt worden. Und hält bombenfest
Morgen werde ich den S auf Rampen fahren und dann die Ölleitungungen checken.
Aber ansonsten hat alles prima geklappt und vorallem sind keine Teile mehr vom Kit übrig
VIDEOOOOS
und konkret fetten Respekt, Mann! Sauber hingeferkelt!!
Juha
Hai,
wolltest Du nicht eh am Samstag mit roten Nummern den Clubbeitrag 2004 persönlich bei mir vorbeibringen ??
Hallo
und
APPLAUS
Mensch Thomas jetzt muß das ganze nur noch seine Haltbarkeit unter Beweis stellen, und dann kann es losgehen
viele Grüße
Willenlos
Mensch Thomas!
Dank dir steht nun auch mein kommendes Projekt Nebensaison fest!
Naja, falls alles paßt jedenfalls...
Aber auf Jedenfall mal meinen tiefen Respekt zum Ausdruck gebracht.
Gut gemacht!
MfG Mark!
Kommen nochmal aktuelle Bilder ???
ANDY-S2K schrieb am Wed, 04 February 2004 12:20 |
Kommen nochmal aktuelle Bilder ??? |
Natürlich kommen nochmal Bilder. Habe gerade die Frontschürze wieder installiert.
Also noch ein bisschen Geduld dann kommen die Bilder
So, die Installation ist jetzt abgeschlossen. Das einzige was ich noch machen mußte war die Ölleitung nochmal festzuziehen. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir mit Respekt, wilden Daumendrücken, dicker Fettschrift, dutzenden von Smilies und vielem mehr beigestanden haben
Aber jetzt läuft alles perfekt
Hier nun meine Abschlussbilder:
Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Anja, für ihre Geduld
Thomas du bist mein Held!
Kann nur noch eins sagen:
"WOW"
kann mich nur Timo anschliesen einfach unglaublich ohne worte
Glückwunsch !
Und wenn ich das grade so seh...kommen mir direkt Ideen ! Wenn Du unerwartete Probleme bei der Eintragung hast, dann tricks doch, indem Du 2 Ventildeckel bei Honda holst, diese zusammenfügst und mit Nr. 2 dann vorne die Kompressorschnecke abdeckst. Wenn jemand fragt, isses der neue Reihenachtzylinder VTEC von Honda !
Also ich mein das in etwa so...
und an der Airbox würds auch passen !
Gruß
ArrowS2K
Hallo Meister,
es war einmal in einem Land weit, weit weg von hier eine religionslose Gesellschaft. Die Menschen dort waren wunschlos glücklich. Sie hatten alles, was man sich nur wünschen kann: sie hatten Essen und Trinken im Überfluss, Reichtum, schöne Serpentinen, Honda S2000s, (eingetragene) Mugenfelgen, ...ach ja, und määääächtige Absätze!
Doch ein Problem hatte die Menschen in dem Idyll weit, weit weg von unserer Heimat: Sie hatten keinen Gott.
Mittlerweile wurde die Elektriztät erfunden. Wurde ja auch langsam Zeit, da die Leute sich langsam fragten, wie sie denn Ihre Computer zum laufen bringen sollten. Über kurz oder lang hatte jeder auch schnell einen Internetanschluss und als erste Tat in dieser schönen neuen (Internet)welt surfte jeder auf die berühmte Homepage des S2K-Owners Club.
Und dort entdeckten Sie Ihn endlich! Ihren neuen Gott:
Kompresseus, Gott der Druckluft!
Seit dieser Zeit, huldigen sie Ihrem Gott viel Zeit und beten an jedem Rennwochende gen Aschaffenburg. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
*Märchenerzähl-Modus: aus*
Hiermit widme ich Dir diese Geschichte, auf das sie noch Jahrhunderte lang weiter erzählt und Lobgesänge auf Dich angestimmt werden.
PS:
Uiii Venes, vielen Dank!!!
Bist ja ein richtiger Märchenerzähler
Muß mir gleich das Teil mal ausdrucken und in meine S2000 Mappe einheften