Hallo zusammen...
Wir haben uns heute registriert und ich versuche mich zurecht zu finden.....etwas an die richtige Stelle ins Forum zu setzen.
Wird schon klappen.
Wir...mein Mann Ralf und ich Kirsten..fahren seit Okt.1999 unseren s 2000. Immer noch.
Es gab in der ersten Zeit schonmal S2K Treffen organisiert von Josch v Staudach. Als es einer übernommen hat, ging leider der Kontakt verloren.
Ich habe jetzt Bilder und Belege von einer Odenwald Fahrt im Frühjahr 2000 gefunden.
Sind hier etwa noch ein paar alte Flitzer aus der Zeit dabei??
Vorstellung ...Suche nach alten Ownern...
-
-
Bin seit 2000 dabei.
Viele alte Hasen sieht man kaum mehr im Forum. -
Hi,
bin seit Anfang 2000 im Forum dabei und war dann nach August 2000 auch bei dem einem oder anderen Treffen die Josch noch organisiert hatte dabei. Z.B. Hockenheimring.
Grüße Oliver
-
Stimmt, in Hockenheim war ich auch dabei.
-
Ich auch Gruß Arno
-
Hockenheim? In jedem Fall Nürburgring
Na... zu Arno hab ich sogar ne Idee. War da nicht etwas mit Präsi vom Crx club...oder so ähnlich ?
Der Rest ist sicher auch bekannt... man müsste sich halt nochmal sehen .
Danke für die Rückmeldung...freue mich.
Gruss Kirsten (und Ralf ) -
Ja mit dem CRX Club das ist fast richtig, das erste Treffen beim Honda Händler ich glaube der hieß Braun waren wir auch. Das erste kennenlernen mit Forumsgründer Josch war auf einem Fahrerlehrgang in Hockenheim ,haben leider keine Fotos von den frühen Treffen. Gruß Arno
-
Welcome back
Ich war 2002 als Beifahrerin an einem Treffen/Ausflug in der Schweiz dabei. Kann mich aber an keinen Namen mehr erinnern.. nur noch an das Gefühl der Fliehkräfte
-
Irgendwo hab ich noch Fotos von Hockenheim damals. Aber grad keine Zeit die rauszusuchen.
-
Seid 2000 als stiler Leser mit dabei, 2003 dann mein ersten S gekauft und wann war das Jahrestreffen in Mainz? War das 2004?
Das war ein mega Treffen, müsste mal ein Paar alte Bilder raus kramen....
-
Das war 2003 in Bingen , und ich hab da noch ein paar CDs voll Bilder und Filme. Vor allem das Bild von der Burg runter auf die im Innenhof geparkten, farblich sortierten S war echt "EPISCH".
-
Willkommen zurück Ralf und Kirsten
Bingen 2003
es war ein Forumsmitglied das damals eine Schöne CD mit Hunderten von Bildern machte und ein Schönes Video
-
Sehr coooool.
-
Die Bilder sind echt ne Reise in die Vergangenheit. Hab ich aber glaube ich auch Zuhause.
An dem Wochenende war ich mit dem Evo dabei -
-
Aah da ist ja der Eindringling
-
-
aaaah wie genial
Damals war der Diggler auch noch mit von der Partie, und der Timo
-
Jau, Diggler hat seinen S in Italien geschrottet und TJ leider verkauft.
Ich erspare Euch jetzt die Bilder aus dem Club
-
ach nee ja die 19" Magnesiumfelgen sind nur an diesem einen Tag auf meinem S gewesen.
Jetzt harren sie der Dinge und werden wohl nie wieder eine Strasse sehen ... zu gefährlich