ich glaube Die Angbe mit 754kg erst mal nicht
Warum ??, könnt ihr euch erinnern, was die über den 360 Modena behaupet haben , das schafft in zwischen nicht mal der Stratziateller oder so ähnlich
, obwohl der schon max. tief ist. Von mir erst mal ein
(aus Prinzip)

ferrari enzo, gestern auf DSF
-
-
Ja ich glaub es sind nur 752 kg
Nene...bei 200 steigen 15 kleine Italiener mit an Bord.
Sind bei dem Preis fuer 2 Jahre inclusive -
bitte sehr, bei diesem Händler hat man sogar Auswahl zwischen 3 Modellen:
http://www.mobile.de/SIDVG3QSULYwFRTVSC3ddVjiw-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1075632605A1LsearchPublicCCarX- t-vctpLtt~BmPA1A1B20B13k-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6D8600DenzoDENZ OA2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=5&id=111111111 25626164&
finde die Front trotzdem *ähmmm* sagen wir mal: gewöhnungsbedürtig... -
selbst wenn ich das geld hätte würd ich mir nie einen ferrari kaufen. die stehn ja nur in der werkstatt
-
stimmt doch gar nicht früher war das so
-
ist noch immer so
alle 5 000 km musst in die werkstatt -
ihr vergleicht Ferraris mit Autos und das ist Falsch Ferraris müsst ihr mit Frauen verglaichen die gehen auch einmal im Monat zu Coiffeur
(mir nicht böse sein
)
-
jimmy_a schrieb am Sat, 31 January 2004 17:34
Warum ??, könnt ihr euch erinnern, was die über den 360 Modena behaupet haben, das schafft in zwischen nicht mal der Stratziateller oder so ähnlich
(aus Prinzip)
Beziehst Du dich auf den Supertest in der Sport Auto???
Ev hast Du nicht gesehen das die in einem ziemlich einfachen Windkanahl messungen machen!!! Der Abtrieb verändert sich wenn der Boden sich unter dem Fahrzeug auch bewegt erheblich besonders bei einem Fahrzeug das ohne Spoiler sondern lediglich mit einem Diffusor auskommen muss!!! Genau aus dem Grund hat der Sauberrennstall auch ein Metallband am Boden im neuen Windkanal das sie mit bis zu 300km/h unter dem Modell hinwegbewegen können!!!!!!!!!!!!!
Glaub mir das macht auch noch etwas aus, und ich befürchte Ferrari haben in Ihrem Windkanal auch so ein Band denn das währe ja ein Armutszeugniss wenn das dieser Reiche Rennstall nicht einmal hat! -
ZH-127-129 schrieb am Sun, 01 February 2004 16:49 jimmy_a schrieb am Sat, 31 January 2004 17:34
Warum ??, könnt ihr euch erinnern, was die über den 360 Modena behaupet haben, das schafft in zwischen nicht mal der Stratziateller oder so ähnlich
(aus Prinzip)
Beziehst Du dich auf den Supertest in der Sport Auto???
Ev hast Du nicht gesehen das die in einem ziemlich einfachen Windkanal messungen machen!!! Der Abtrieb verändert sich wenn der Boden sich unter dem Fahrzeug auch bewegt erheblich besonders bei einem Fahrzeug das ohne Spoiler sondern lediglich mit einem Diffusor auskommen muss!!! Genau aus dem Grund hat der Sauberrennstall auch ein Metallband am Boden im neuen Windkanal das sie mit bis zu 300km/h unter dem Modell hinwegbewegen können!!!!!!!!!!!!!
Glaub mir das macht auch noch etwas aus, und ich befürchte Ferrari haben in Ihrem Windkanal auch so ein Band denn das währe ja ein Armutszeugniss wenn das dieser Reiche Rennstall nicht einmal hat!
Der simple Windkanal ist der von Mercedes.
Das mit dem Boden ist bei der F1 aber "nur" so wichtig, weil dort die Räder frei im Wind stehen, und um jedes % gekämpft wird.
Wie auch schon einige male fest gestellt wurde, ist die Höhe bei einem Straßenauto einfach ZU hoch, das nur ein Diffusor Abtrieb erzugen könnte (mindern schon, aber mehr nicht).
Es kamm ja auch KEIN Einspruch von Ferrari, als die Messungen veröffentlicht wurden. Eher eben Ausreden, wegen der Höhe des Unterbodens, die man halt auf öffentlichen straßen einhalten muß. -
Sag blos Du traust dem Windkanal von einem Konzern der nicht mal ein Richtiges Mautsystem einfüren kann???
-
Das ist nicht nur eine Konzern der das nicht kann, das ist ein ganzes Land...
-
Dabei hääten sie nur mal uns Schweizer fragen können!
Hä wär häts erfundä???? -
natürlich die Schweizer
-
ZH-127-129 schrieb am Mon, 02 February 2004 11:10
Dabei hääten sie nur mal uns Schweizer fragen können!
Hä wär häts erfundä????
Ihr habt kein Mautsystem; zumindest für PKW. Ihr behandelt das Auto wie einen Brief oder eine Postkarte und klebt was auf die Windschutzscheibe. Das nennt man in D frankieren (nicht zu unrecht (SFR, Franken)). Vielleicht liegen Eure Geschwindigkeitsbegrenzungen am langsamen Tempo der Post?
Markus -
Ja, aber für den Schwerverkehr haben es die Schweizer geschafft innert kürzester Zeit ein Mautsystem auf die Beine zu stellen (LSVA)
Siehe hier: http://www.fela.ch/elektroniktelem/de/lsva/ -
autsch,
der hat gesessen. -
Schnell hätten wir das auch geschafft, aber dann hätten doch die ganzen Firmen und die Politiker KEINE Geld verdient (Steuerfrei)
-