total offtopic

  • Mal was ganz aus der Reihe:


    Vorgestern wurde auf N24 äh nein: "Welt" die Folge aus spacetime - Satelliten wiederholt.
    Das schau ich mir recht gerne an.


    Durch die Sendung zieht sich, immer wenn es um Ingenieurskunst geht, eine Melodie, die mir recht gut gefällt, und die ich gerne "komplett" hätte.


    Ich hab mir nun schon einen Wlf gegoogelt und diverse Song-Erkennungs-Apps bemüht, leider ohne Erfolg.


    Die Folge gibt's auf YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Melodie kommt zum ersten mal länger auf 2:44, oder 36:30, zieht sich aber durch die ganze Sendung.


    Wer weiß, von wem das ist, und wie es heißt???

  • Mir fällt da als in Frage kommender Musiker Joe Satriani ein, ich kenne aber nicht viel von ihm, kann also kein exaktes Lied von ihm bennenen.
    Kontaktier doch einfach die Produktionsfirma an die im Nachspann genannt wird oder N24 und frag nach.

  • Schreibe doch einfach den Sender an :roll:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt