Ich war sehr skeptisch
-
-
Partikelfilter ?
Ist doch kein Diesel
Kat und gut ist für einen Benziner
Kann sein das er bissel teurerer ist in der Steuer weil er kein Euro 6 hat
Oder wo sind wir bei diesem Euro angekommen 20 -
Wer sagt denn dass für Europa keiner verbaut wird?
Weil es OPF nur in Europa gibt und es sich laut einem Geiger Beitrag, für GM wohl aufgrund des geringen Absatzmarktes nicht lohnt, OPF Modelle zu entwickeln.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
-
Jaaaaaaaa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann mal sehen,was da Ende 2020 so kommen mag und zu welchen Preis
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Die Preise in den USA sind ja generell gering für Fahrzeuge sieht Mann ja auch beim S2000.
Glaube nicht das die für unter 100k€ hier angeboten wird.
Erinnert mich ans Model 3 für angebliche 35k und im Endeffekt kostete das Teil 50k hier bei uns.
-
Die Preise in den USA sind grundsätzlich netto. Also mindestens die 19% plus Einfuhr kommen dazu.
-
Die Preise in den USA sind ja generell gering für Fahrzeuge sieht Mann ja auch beim S2000.
Glaube nicht das die für unter 100k€ hier angeboten wird.
Erinnert mich ans Model 3 für angebliche 35k und im Endeffekt kostete das Teil 50k hier bei uns.
Die guten s2000 kosten auch in den staaten gutes geld. Die meisten“günstigen“ haben salvage title. Von den auktionen reden wir erst gar nicht!