Polizisten mit HUMOR !!!

  • jetzt mal im ernst: ich bin 2004 schon 1 mal geblitzt worden (und zwar richtig Wink ) und 1 mal falschparken (in einer reihe, wo sie schon verteilt hatte, als ich mich da hin gestellt hab, samstags um 16uhr ++).

    dazu muß man sagen: VORHER 4 JAHRE SELBES VERHALTEN -> NIX!

    ich wäre mal vorsichtig dieses jahr, daß ist kein gutes omen ...

    ich glaube, die brauchen echt wieder richtig geld!

  • jimmy_a schrieb am Mon, 02 February 2004 20:36

    Mich haben sie heute wohl erwischt, an einer Stelle, wo ich "normal" total langsam fahre, aber heute hat mich so ein alter S... so genervt, das ich überholt habe (freie Strecke) und Blitz, Blitzattachment.php?attachmentid=7519




    sag mal jimmy, wenn Du da sonst immer langsam fährst, dann hätte Dir doch vorher schon mal auffallen müssen, dass die dort blitzen. >>> Je langsamer die Strecke an einem vorbei zieht, desto eher nimmt man die Umgebung und sontige Gegebenheiten wahr!!!


  • zu dem thema humor.

    bin vor ca 2 wochen von einem niegelnagel neuen video wagen der ingolstätter/augsburger polizei auf band bzw. dvd RW !!! gebannt worden. absolut nicht mehr als solcher zu erkennen.

    nachdem ich dieses liebliche bitte folgen schild zu sehen bekomme habe, und meine nicht unerhebliche geschwindiglkeitsüberschreitung auf dem monitor betrachten konnte, die über gewisse bereiche im 80 km/h tempolimit und eben auch ein stück im 70 km/h tempolimit bereich lag.

    ich natürlich die ganze zeit gleich schnell zu schnell. Crying or Very Sad

    hätte ich nicht einen superfreundlichen Beamten gehabt der nur den 80 bereich gewertet hat. und den 70er bereich mal dezent außen vor gelassen hat würde ich jetzt erstmal mindestens 4 wochen zu fuß gehen.
    so "nur " 3 punkte und 50 euronen zuzüglich bearbeitung.

    also es gibt sie noch, die " freundlichen " beamten.

    gruß

    jörg

  • stocky schrieb am Tue, 03 February 2004 22:43


    Ja gibt es aber die sind rar... Confused

    Ich dacht DU waerst auch Polizist?! Rolling Eyes




    ICH ????????


    nö. warum ??


    muß mich nur arbeitsbedingt sehr viel mit vorschriften und verordnungen rumschlagen.

    unter anderem auch viel mit der stvo und verordnungen für fahrzeugbau.
    aber haupsächlich LKW (Tankzüge und son kram.)

    glaubst ja nicht was in deutschlandes für ein brimborium für manche chemietransporte gemacht wird. ( zu recht, wie ich meine).
    aber teilweise ein riesen verwaltungs und planungs akt, einen ACN transport der nur für schiene zugelassen ist, über 20 km stadt, land fluß zu bekommen.
    es gibt in bayern zb nur 3 fahrer !!! dies sowas befördern dürfen.


    bin aber auch geprägt von meinem ehmaligen schwiegervater. der war in diesem grün-weißen ( grün-silbernen) verein. und er konnte mich nicht leiden LaughingLaughing

    gruß


    jörg









  • Hi,

    wie war das nochmal, wenn man objektiv mehrere Geschwindigkeitsverstöße hintereinander begeht ? Solange man nicht zwischendrin bremst wird/darf immer nur der "schlimmste" Verstoß gewertet werden.
    War doch mal ein Bericht (glaube AMS TV) über eine Strecke in Deutschland wo 3 Begrenzungen existieren und es möglich ist, dass in allen 3 Abschnitten geblitzt wird. Solange man konstant durchbrettert wird nur einmal abgerechnet. Wer zwischendrin bremst und dann wieder beschleunigt, hat 2 Rechnungen im Kasten.
    Irgendsowas wars doch... Shocked

    froggy66
    Du hast zwischendurch vermutlich nicht gebremnst oder bist allenfalls ungebremst langsamer geworden, oder ? Damit wäre die "Kulanz" des grünen Männchens zu erklären.

    Wenn man auf DVD-R(W) aufgenommen wird...kann man sich dann ne Kopie für zu Hause brennen lassen oder würde das zu weit gehen ? (Ich mein, wenn ich sowieso schon zahlen müßte, würde ich auch was für mein Geld haben wollen... Laughing) Ich mein das relativ ernst (hätte man das Recht ?)...und wenns nur drum geht 2 übermotivierte Polizisten zu nerven. Twisted Evil

    Ich wäre dafür, dass die Bussgeldmacherei endlich mal gerecht wírd und nicht nur die "Raser" rausgezogen werden, die das optimistische Vorhaben verfolgen möglichst noch am selben Tag von A nach B zu kommen sondern genauso die Blumenpflücker und Schleicher, die andere nur aufhalten und scheinbar wochenlang Zeit haben (natürlich auf der linken Spur).

    In KL habense jetzt in den Haupteinfallstraßen auch Blitzkästen aufgestellt. Für beide Richtungen. Ergebnis....vorm Kasten schleicht alles mit 40 statt mit erlaubten 50 und hinterm Kasten (fürn Doppelblitz reichte wohl die Kohle nicht) dann drauf die Socken und auf 70 wie gehabt Laughing
    Jaja...ein Haufen Auwand und Getue und alles bestenfalls suboptimal zielführend ! Twisted Evil

    Gruß
    ArrowS2K

  • @ arrowS2K

    gute frage mit der dvd.

    mal vorsichtig bei gelgenheit anfragen.

    na besser nicht. gg


    weiß nur so vor urzeiten, hat ein ein guter freund von mir zu einer gerichtsverhandlung gemußt.

    dort ist das video dann vorgeführt worden.

    war aber schon peinlich den komentar der polizisten zu hören.

    Fahrzeug beschleunigt weiter, beschleunigt. Fahrzeug weg.


    und im hintergrund hat man gehört das deren golf gedreht hat wie blöd.
    aber gegen ein mr2 turbo kan der halt nicht an gg.

    aber dieses video haben wir nicht bekommen. begründung weis ich nicht mehr.
    aber bestimmt sinnlos. Laughing


    gruß

    jörg