Bisschen fett ist Sie aber merkt man kaum.
das hat mich auf den z 370 gebracht nur mit der Drehzahl war ich mir nicht sicher
Bisschen fett ist Sie aber merkt man kaum.
das hat mich auf den z 370 gebracht nur mit der Drehzahl war ich mir nicht sicher
370z müsste etwa hinkommen vom begrenzer. Roter bereich ab 7500.Rx8 dreht höher.
Aber mächtig schub hat keiner davon
Es gibt ja 2 Versionen vom RX-8, einmal mit 192 und mit 231 PS.
Der mit 192 PS dreht genau 7800, roter Bereich ab 7300, deswegen mein Gedanke. Aber mächtig Schub hat der Rx8 nicht, das stimmt.
Aber Glückwunsch zum sehr schönem Auto.
3,7 Liter hat schon gut Drehmoment.
Laut Tacho gehts knapp ueber 8000
100-200 teste ich sobald ich das Teil umgemeldet habe
Gefällt mir persönlich besser als eine neue Supra
erwarte lieber nicht zuviel
Kollege hat nen 350z (313 ps version) mit Fächern, sportkats, abgasanlage und abstimmung und fährt nur ne 14,5 von 100 auf 200
Mag sein, ist mir aber eigentlich auch egal.
Haputsache es macht Spass
3,7 Liter hat schon gut Drehmoment.
Laut Tacho gehts knapp ueber 8000
100-200 teste ich sobald ich das Teil umgemeldet habe
Gefällt mir persönlich besser als eine neue Supra
Nach kurzem Lesen der ersten Google Treffer, scheint die Ölpumpe bei 8000rpm die Schwachstelle beim 370Z zu sein. Ist bei dir eine leistungsstärkere verbaut?
Nicht dass ich wuesste, aber gute Info, danke.
Werde dann mal kucken was es da an Loesung gibt.
Evtl eine Accusump.
Allerdings heize ich ja nicht permanent damit, wenn man Drehmoment hat muss man ja nicht immer ausdrehen.
Der Wagen wird die Drehzahl wohl eh nicht oft sehen.
Sonst koennte ich ja dann auch jeden Tag mit dem S fahren.
So, bin gestern mal ein bisschen Landstrasse gefahren.
Hat zwar gut Grip aber geht nicht so selbstverstaendlich ums Eck wie der S.
Natuerlich muss ich das Teil noch etwas besser kennenlernen, aber ich empfinde ist nicht als einfach im Moment.
Vorteil ist, man kann alles im dritten Gang fahren.
Fahrzeug hat trotz KW3 spuerbare Seitenneigung.
Und der gute Sound ist trotzdem auf Dauer anstrengend, wegen der Lautstaerke.
Ich war froh als ich gestern wieder in den Evoque einsteigen konnt.
Ich glaub ich bin alt
Findest du, dass dem Motor obenraus etwas die Puste ausgeht? Hatte ich Mal in einem Bericht gelesen
Also bei meinem gar nicht, würde sogar weiterdrehen.
Aber die Abgasanlage ist halt nicht OEM.
Auch die kats nicht.
Mega Farbe für den Wagen, so würde ich ihn auch nehmen.
Bin weiterhin auf deine Erfahrung und eventuelle Umbauten gespannt.
Danke Paddi.
Ja, die Farbe war einer der Kaufgründe.
Verbrauch ist allerdings nicht so lustig.
Wenn man ein bisschen Spass hat ist man direkt bei 15 Liter
Ist bestimmt ne Umstellung zum S.
Ich fand bei einer Probefahrt des 370Z Kupplung und Getriebe sehr gewöhnungsbedürftig. Ich war froh, dass ich danach gleich wieder S fahren durfte.
Ja, die Schaltung ist effektif sehr gewöhnungsbedürftig.
Geht definitif nicht so locker von der Hand als im S.
Man muss sich mehr drauf konzentrieren.
Kupplung auch.
Und ich dachte schon, es liegt an dem Wagen bzw. an mir.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass du dich nach der Probefahrt für das Auto entschieden hast obwohl du den s2000 kennst.
Da wäre nen Kompressor im S2000 die billigere und viel spaßigere Alternative gewesen.
Wie gesagt es war nicht erste Wahl aber eine Gelegenheit. Und wenn das richtige kommt kann ich dad Ding immer n och verkaufen.
im Moment hab ich einfach Spass damit .
s2000 hab ich ja schon.
kompressor will ich aich keinen auf dem S2000 wegen Kosten und Zuverlässigkeit.
Unfertige Projekte hab ich genügend hier rumstehen.