Maximale Leistung mit OEM Einspritzdüsen

  • Glaube es waren 360 Horse Pooowwwwaaa! :D
    Edit: damit sind die am obersten Ende vom DC und ab 8k rpm geht denen die Puste aus.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Hier der Thread https://www.s2ki.com/forums/s2…tors-maxed-360-hp-176845/
    Bin jetzt nicht sicher ob die OEM Benzinpumpe auch soweit mitgeht.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

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  • Ok dann müssen die OEM wirklich für jedes NA Setup reichen :D . Nachdem ich auf s2ki nachgelesen habe war ich verunsichert da sprach einer von max 240 radps..aber typisch..die amis müssen immer übertreiben.

    wenn man, wie von dir im ersten post erwähnt, berücksichtigt das die nicht ständig am oberen ende vom duty cycle laufen sollen ist der kollege da ganz gut dabei. Mit oem düsen, Benzinpumpe und Kraftstoffdruck solltest grob bei 90% duty sein bei etwa 280 ps.

  • 90% gilt allgemein als Obergrenze damit gewährleistet ist das die düsen auf dauer sauber arbeiten.
    Was meinst mit profitieren?
    Hab ja keine Ahnung wo bei dir die reise mal hin gehen soll und was als setup geplant ist.
    Wenn der wagen mal 300 ps haben soll würd ich auf jeden fall direkt größere düsen holen. Wenn nur 270 bis 280 ps anpeilst denke ich das die oem düsen auf jeden fall noch i.o. sind.
    Gruß patrick