Kleines S2000 Tribute Video

  • Die hatte ich auch im Auge, waren mir aber zu teuer. War fast Neupreis für gebrauchte Felgen...

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Tolles Video


    Habe mir nachdem ich die Alleggerita gesehen hatte mir welche gekauft.
    Farbe ist Titanium Tech, bin gespannt wie sie montiert auf dem
    Moonrock ausschauen.
    Es sind aktuell Toyo Proxes Sport drauf.
    Hat jemand Erfahrung mit de Reifen ?


    Hau mal ein paar Fotos raus, falls du sie in der nächsten Zeit noch montierst ☺️bin ja auch noch unentschlossen‍


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe mir die Titanium Tech damals ans Auto halten lassen. Ging gar nicht für mich. Zu nah dran am Moonrock. Sieht aus als hätte man die Farbe treffen wollen, was aber nicht geklappt hat.
    Habe dann auf Empfehlung des Händlers die aufpreisfreien Titanium Tech zum Lackierer meines Vertrauens gebracht.
    50 Euronen pro Felge - beste Entscheidung.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt