Bin mal vom Hockenheimring zurueckgekommen und hab in der Gegend von Nonnweiler ne Abfahrt genommen weil ich dringen...
TANKEN musste
Direkt nach der Abfahrt da war so'n Cafe mit ner geilen Terasse...supernett gemacht...aus Holz glaub ich.
Mit nem Parkplatz der halbrund um die TEraase rumging
Soweit ich mich erinnern kann war auch ein Kino dabei...hab mich schon im Internet umgesehen und nix gefunden.
hat jemand ne Ahnung wo und was das ist?!
Waer vielleicht mal nett fuer ein Treffen.
Gruesse,
Yves
Frage an Saarlaender: Suche Cafe bei Nonnweiler (Hermeskeil)
-
-
HAI YVES KOMME ZWAR AUS DEM SAARLAND HABE ABER KEINE AHNUNG WO DAS SEIN KÖNNTE ABER TREFFEN KÖNNTE MAN SICH MAL WIEDER
-
Hallo ,
wir könnten uns doch auch mal in Losheim am See -- am See treffen , da gibt's ein cooles Brauhaus mit super Terrasse und top aussicht auf den See.
Grüsse
David -
Ja fahrt Ihr denn im Winter
-
NÖ AB 1.3 Wieder
-
Mit Weicheiern will mein S nix zu tun haben
-
JAAAAAAAAAAA YVES ICH KÖNNTE MIT DEM GOLF KOMMEN DER HAT KEIN WEICHEIKENNZEICHEN ODER BESSER DOCH NICHT DER HAT NOCH NICHT MAL EIN SCHIEBEDACH UND IST HALT KEIN S
-
Golf?! Hmm...da kann ich aber dann nicht mit dem S kommen...der schaudert sich sonst
Aber im Prinzip hab ich nix dagegen...wann?!
Wo?! -
Bevor sich dein s schaudert warten wir am besten noch 3 wochen dann darf mein s auch wieder raus und könnten ja zusammen das cafe mit der geilen terrasse suchen 6 oder 7 .3
-
OK kein Problem!
Darfst aber ruhig auch vorher mal vorbeikommen!
Gruesse,
Yves -
Logisch fahre ich auch im Winter weil´s da am Meisten Spass macht im Schnee zu Driften
Aussendem Yveskennen sich unsere S ja bereits aus BIT den nur die N´blauen auf die kann man auch im Schnee bauen
Grüsse
David