Frage an Saarlaender: Suche Cafe bei Nonnweiler (Hermeskeil)

• Bin mal vom Hockenheimring zurueckgekommen und hab in der Gegend von Nonnweiler ne Abfahrt genommen weil ich dringen...

TANKEN musste Very

Direkt nach der Abfahrt da war so'n Cafe mit ner geilen Terasse...supernett gemacht...aus Holz glaub ich.

Mit nem Parkplatz der halbrund um die TEraase rumging

Soweit ich mich erinnern kann war auch ein Kino dabei...hab mich schon im Internet umgesehen und nix gefunden.

hat jemand ne Ahnung wo und was das ist?!

Waer vielleicht mal nett fuer ein Treffen.

Gruesse,

Yves

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• HAI YVES KOMME ZWAR AUS DEM SAARLAND HABE ABER KEINE AHNUNG WO DAS SEIN KÖNNTE ABER TREFFEN KÖNNTE MAN SICH MAL WIEDER Very Happy

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• JAAAAAAAAAAA YVES ICH KÖNNTE MIT DEM GOLF KOMMEN DER HAT KEIN WEICHEIKENNZEICHEN Surprised ODER BESSER DOCH NICHT DER HAT NOCH NICHT MAL EIN SCHIEBEDACH UND IST HALT KEIN S Cool

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Bevor sich dein s schaudert Laughing warten wir am besten noch 3 wochen dann darf mein s auch wieder raus und könnten ja zusammen das cafe mit der geilen terrasse suchen Very Happy 6 oder 7 .3

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Logisch fahre ich auch im Winter weil´s da am Meisten Spass macht im Schnee zu Driften Smile
    Aussendem Yves

kennen sich unsere S ja bereits aus BIT den nur die N´blauen auf die kann man auch im Schnee bauen Very HappyVery Happy
    Grüsse
    David