J's Racing T-REV System
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In Holland gab es einer die sein ganzes auto voll mit J's Racing Zeug gehangt hat (aber nach kurze zeit das Auto auch wieder verkauft hat) und der behauptete das es funktionierte.
Weiternhin sind die meinungen im net verteilt, denke bei ein stark modifiezierte N/A motor wird es vielleicht etwas bringen aber Ich würde mir das Geld sparen oder in etwas anderes investieren. -
Was genau macht das? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was genau das Teil bewirken soll.
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Das Teil regelt wohl den Crankcase Druck ähnlich wie das ASM NAG Ventil welches ASM sich über NAG S.E.D machen hat lassen und nur über ASM zu beziehen ist.
https://autobacs-asm.com/blog/…php?mode=res_view&no=3108NAG hat die s2000 Variante zumindest mit dem vermerkt zu ASM gelistet.
https://nag-sed.com/product/list04_honda.htmlMit dem Ding soll angeblich die Motorbremse während der Fahrt deutlich schwächer ausfallen und auch leichter hochdrehen. Auf den japanischen Autoseiten gibt einige Erfahrungsberichte hierzu.
Die Dinger wurden meist beim Motorrad angewendet.
Der Preis für das J's Teil ist ja mal mega frech -
Gibt's irgendwo ein Diagramm, wo zu sehen ist, wie genau der Druck im Vergleich zu einem normalen PCV geregelt wird?
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Gibt's irgendwo ein Diagramm, wo zu sehen ist, wie genau der Druck im Vergleich zu einem normalen PCV geregelt wird?
Auf der NAG Seite wird das Prinzip erklärt. Muss halt den Google Translator verwenden.
Anbei ein PDF der ASM Variante samt blow-off fürs Mugen intake.