Sammelbestellung nach D bei hondapartsnow.com

  • Sammelbestellung jetzt, ja oder nein? 9

    1. Ja, ich habe meine gewünschten Teilenummern und die Anzahl unten eingetragen. (6) 67%
    2. Nein, kein Interesse. (2) 22%
    3. Nein, Interesse aber für später. (Zweite Sammelbestellung ist für Oktober geplant.) (1) 11%

    Hallo zusammen,


    Da ich selbst schon öfter auf www.hondapartsnow.com bestellt habe und ich ganz langsam bereits anfange, für die Winterpause Teile zu sammeln, biete ich es dem Forum mal an.


    Wer möchte sich bei meiner Bestellung auf www.hondapartsnow.com beteiligen, um zB. die Versandkosten nach D zu teilen?


    Ich selbst habe das bisher bereits über ein anderes Forum gemacht und bislang nur positive Resonanz bekommen.
    Ich komme aus der Nähe von Dortmund und ihr könntet eure bestellten Teile nach Ankunft bei mir entweder selbst hier bei mir abholen oder ich versende gegen entsprechenden Ausgleich zu euch nach Hause.


    Das Ganze läuft natürlich auf privater Basis ab, also ich bin kein Händler oder so.


    Wer also etwas mit bestellen möchte, schreibt mir hier in den Thread die Teilenummer und Anzahl, per PM bekommt ihr dann meine Kontaktdaten, meine Anschrift sowie meine Paypal Adresse. :)


    :!: Wichtig: Ich bestelle die Teile erst, sobald alle Zahlungen per Paypal eingegangen sind. Sollte eure Zahlung nicht rechtzeitig bei mir eingehen, verfällt eure Bestellung. :!:


    Falls ihr Fragen vorab habt, schreibt mir bitte per PM. Dieser Thread soll nur zum mit bestellen dienen.


    Ach ja, die Sammlung läuft bis zum 16.8. um 15 Uhr. Danach werde ich die Bestellung abschließen.



    Viele Grüße!
    Felix

  • Wäre Amayama Japan nicht günstiger?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Hi Felix,


    Kannst du mal nachschauen, was der Preis für Folgendes wäre?
    Oder zählt 1:1 der angezeigte Preis mit tagesaktueller Dollar Euro Umrechnung?
    Danke!


    741101-S2A-020
    74151-S2A-020

    2003 Monza Red
    Motor: HKS Hi-Power | K&N Intake mit AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    Fahrwerk: KW V2 | OEM AP2V1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Domstrebe

    Optik: OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Es gelten immer die Preise auf der Seite.


    Die erste der beiden Teilenummern stimmt aber nicht.


    Die inneren Kotflügel Kosten aber beide jeweils 81,87$.

  • Hi, auf meine Mail habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Ist Die Sache schon durch oder kann man noch mit machen?

    2003 Monza Red
    Motor: HKS Hi-Power | K&N Intake mit AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    Fahrwerk: KW V2 | OEM AP2V1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Domstrebe

    Optik: OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Guten Morgen in die Runde ^^


    Entschuldigt bitte die lange Verzögerung, für die ich private Gründe anzugeben habe.


    Am jetzigen Wochenende werde ich mich mit den gewünschten Teilen befassen, allen eine Mail mit meinen Kontaktdaten und den abschließenden Kosten senden und die Bestellung abschließen.


    Ich danke euch für eure Geduld und das rege Interesse.


    Viele Grüße!
    Felix


    EDIT: Wer jetzt noch mitmachen will, kann mir gern noch Teilenummern schicken, am besten direkt hier rein schreiben!

  • Hallo zusammen,


    Es gibt leider grad keine guten Nachrichten: Hondapartsnow.com bietet aktuell leider nicht mehr die Möglichkeit an, große Bestellungen zusammenzufassen und damit Versandkosten zu sparen.
    In Zahlen heißt das Folgendes: mit allen bestellten Teilen (inklusive meiner Teile) kommen wir auf einen Warenwert von 660€. :thumbup: Soweit so gut. Aber dazu kommen noch mal allein 570€ für Versand, 200€ für Zoll und Steuern, sowie 12€ für eine Verlustversicherung. :/ (Beträge gerundet)


    Das ist natürlich zum einen schade und zum anderen sinnfrei, weil das nicht der Sinn einer Sammelbestellung ist.


    Eine andere Lösung habe ich aktuell leider nicht. Falls jemand eine Alternative hat, bin ich für Ideen gern offen.


    Viele Grüße
    Felix


  • Nabend mein Namensvetter ;-)


    Dann lass uns doch in Japan bestellen. https://jp-carparts.com/
    Wenn du möchtest kann ich das auch übernehmen.

    Guten Abend ebenfalls Namensvetter :D Das kann ich gerne machen.
    ich kümmere mich morgen Mittag um eine vollständige Bestellliste auf der Seite jp-carparts.com. Sind die denn zuverlässig bzw. hast du selbst dort schon bestellt? Mir fiel grad ein, amayama.com wurde hier weiter oben ja auch noch genannt. Kenne ich selbst zwar nicht, aber kann jemand etwas dazu sagen?


    Viele Grüße!
    Felix

  • Leider sind dort nicht alle gewünschten Teile von den Beteiligten verfügbar.


    Auch bei amayama.com bin ich nicht für alle Teile fündig geworden.


    Damit - so leid es mir tut - zerschlägt sich der Gedanke der Sammelbestellung wohl leider.


    Viele Grüße
    Felix

  • Wenn Teile nur für die europäischen Modelle produziert wurden, dann sind diese manchmal in Japan nicht zu bekommen. Das hatte ich auch schonmal bei amayama.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2