Sammelbestellung jetzt, ja oder nein? 9
-
Ja, ich habe meine gewünschten Teilenummern und die Anzahl unten eingetragen. (6) 67%
-
Nein, kein Interesse. (2) 22%
-
Nein, Interesse aber für später. (Zweite Sammelbestellung ist für Oktober geplant.) (1) 11%
Hallo zusammen,
Da ich selbst schon öfter auf www.hondapartsnow.com bestellt habe und ich ganz langsam bereits anfange, für die Winterpause Teile zu sammeln, biete ich es dem Forum mal an.
Wer möchte sich bei meiner Bestellung auf www.hondapartsnow.com beteiligen, um zB. die Versandkosten nach D zu teilen?
Ich selbst habe das bisher bereits über ein anderes Forum gemacht und bislang nur positive Resonanz bekommen.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund und ihr könntet eure bestellten Teile nach Ankunft bei mir entweder selbst hier bei mir abholen oder ich versende gegen entsprechenden Ausgleich zu euch nach Hause.
Das Ganze läuft natürlich auf privater Basis ab, also ich bin kein Händler oder so.
Wer also etwas mit bestellen möchte, schreibt mir hier in den Thread die Teilenummer und Anzahl, per PM bekommt ihr dann meine Kontaktdaten, meine Anschrift sowie meine Paypal Adresse.
Wichtig: Ich bestelle die Teile erst, sobald alle Zahlungen per Paypal eingegangen sind. Sollte eure Zahlung nicht rechtzeitig bei mir eingehen, verfällt eure Bestellung.
Falls ihr Fragen vorab habt, schreibt mir bitte per PM. Dieser Thread soll nur zum mit bestellen dienen.
Ach ja, die Sammlung läuft bis zum 16.8. um 15 Uhr. Danach werde ich die Bestellung abschließen.
Viele Grüße!
Felix