Spanienurlaub

  • Wer hätte denn bitte Interesse mit uns mit seinem S 2000 nach Spanien zu Ostern oder im Sommer zu fahren. Suche schon jetzt Interessenten. Sollte eine nette zwanglose Runde sein. Wäre doch toll oder?

    Hat wer irgendeine Ahnung, ob es in Spanien Gleichgesinnte gibt, und wie ich die kontaktieren könnte?
    Freue mich auf Meldungen

    LG Hubert aus Wien

  • Hallo Markus! Super daß du Dein Intersse bekundest. Vielleicht sind aus dem Raum Rosenheim noch welche dabeil ist einmal das erste Andenken. Wir lieben Spanien und wir lieben den Honda. da wollen wir beides kombinieren, zumal wir immer beim Verleih auf Ford, Toyota Yaris und dergleichen anbewiesen waren. Wir waren immer wehmütig weil der Honda in der Garage zuhuse sinnlos herumstand.Ist ja zum Fahren da. Wir wollen die Strecke gemütlich angehen. Etwa über den GenferSEE, die Verdonschluchten. War da schon mit dem Motorrad. Ein Traum.na ja vielleicht finden wir einen gemeinsamen Termin. Melde Dich bei uns in Wien.
    Gruß Hubert

  • ---War da schon mit dem Motorrad.--- meinst du Motorrad oder Moped Laughing

    letztes Jahr Deutschland Razz , heuer Spanien Confused , 2004 zur chinesichen Mauer Dead
    Vorsicht Dr. Hubert meint das ernst Shocked das ist kein Scherz von ihm Very Happy
    Während des Jahres keine Zeit um aufn Bier zu gehen, aber im Urlaub 8.000km nach Spanien fahren Twisted EvilLaughing

    Schöne Grüße
    Markus

  • Hallo SSM!Ich mein das in der Tat wirklich ernst. Das Bier trink ich mit dir in Spanien, dort heißt es Cerveza. Es gibt dort durchaus brauchbare Marken. (Alhamnbra. San miguel)Hoffe daß du wenigstens bis an die schweizer Grenze mitfährst Du Kilometersparer.Wärest ja ein netter Kerl, aber dieser Kilometergeiz
    Merke: Du sollst mit dem Honda einen Spaß haben nicht Deine Enkelkinder.
    Gruß Hubert

  • Also Hubert,

    ich mein das auch ernst! Ich habe heuer urlaubstechnisch noch nichts vor, Spanien würd mich auch mal interessieren, der S braucht auch seinen Auslauf und natürlich sind Astrid und Hubert auch ganz o.k. Wink. Wieso dann nicht alles kombinieren? Aber um Ostern siehts aller Vorausicht nach schlecht aus; nix gwies woas i oba no ned (O-Ton Süd). Irgendwann im Sommer oder Herbst wäre mir also lieber!

    Außerdem kräftigt eine Anreise nach Spanien möglichst auf dem Alpenhauptkamm auch Arm-, Bein- und Nackenmuskulatur, so dass wir topfit in Espania ankommen werden Very Happy !

    Markus


  • Hey Hubert,

    nein Du taeuschst Dich nicht...aber da war ich mit 'nem 1000er Polo da! (Der nur auf 3 Zylindern lief!) SurprisedConfused

    Vorletztes Jahr war ich mit dem S2000 da!

    Echt geil...300km an der Kueste entlang NUR Kurven! Nur Sonne! Nur blauer Himmel ueber mit bei ueber 30 Grad! Sooooowas von geil!!!
    VeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVery
    Muss mal das Video suchen!

  • stocky schrieb am Son, 19 Januar 2003 20:57


    ...aber da war ich mit 'nem 1000er Polo da! (Der nur auf 3 Zylindern lief!) SurprisedConfused

    Vorletztes Jahr war ich mit dem S2000 da!




    Ist das nicht der Normalzustand (3-Zylinder-Motor ?) oder habe ich die Ironie nicht verstanden?

    Markus

  • Defintif 4 weil ein Kabel war kaputt und ich war oefters drauf und dran alle kabel rauszureissen da ich die ganze Region abgetuckert bin um so ein sch... kabel zu bekommen.

    War naemlich so ein High-Tech FSI Motor und auf den passen nur spezielle Zuendkabel die nciht mal die Haupt VAG Niederlassung in Girona (wo alle im Anzug rumliefen) da hatten.

    So ein Mechaniker der gerade seinen A3 abholte oder Teile brauchte hat mcih dann beiseite genommen und gesagt ich solle mal mitkommen er haette ein Kabel fuer mcih.

    Nach ca. 20 Min fahrt kamen wir dann an eine alte rechteckige heruntergekommenes einstoeckiges gebaeude (aeh Lagerhalle) wo kaum leserlich VW Audi and Porsche service draufgepinselt war.

    (Da waer ich nie und nimmer von allein reingegangen)

    Drinnen war aber alles sauber und siehe da...der Meister kam nach 10 Minuten mit einem neuen Zuendkabel und derWagen lief wie neu! hat allerdings 20 Euro dafuer verlangt...hab Ihm dann 30 gegeben (ich hab's ja nicht zahlen muessen...wurde auf Spesen verbucht)

    Haette dem Mann am liebsten 100 Euro gegeben und es so verbucht...war so sauer,d ass die mir ein Wagen hingestellt haben der nur auf 3 Zylindern lief!

  • Ja, ja ich liebe die SpanierInnen! Nettes Volk. Vielleicht gibts unter denen auch S-ler. Wißt Ihr da was?
    Sußer daß es da einige im Forum gibt die auch den Süden lieben. Würde ja über diese Verdonschluchten (Frankreich) fahren wollen. Da könne sich ja einige eine zeit mitfahren, so wie der Sehr kilometersparende Freund namens SSM alias Markus
    Gruß Hubert

  • Wieso ich werde sie ja Dir zuliebe in Wagenfarbe und nicht rot lackieren. Wird wunderschön. Ich werde die vom Fiat Punto (läuft spitz zu) kürzen. Ist nur so eine Idee. Vielleicht hast Du eine bessere. Freue mich wenn Du mitfährst.
    Kannst du uns nochmals die Fotos von der Rosenheimausfahrt ins Netz stellen. Wir haben seit gestern einen Drucker und sind auch sonst EDV mäßig aufgerüstet. Scanner haben wir noch keinen.
    Was ist mit den anderen Rosenheimern fahren die vielleicht auch mit?

    Liebe Grüße Hubert und Astrid

  • Hi Hubert,

    ich kann mir das mit der "Zierleiste" am S einfach optisch nicht vorstellen. Vielleich sollte ich mir ein paar bewußtseinserweiternde Drogen einwerfen ( Shocked => Cool )?

    Hast Du eine Mail-Adresse, an die ich die Bilder (JPG-Dateien, ca. 7,5 MB) senden kann?

    Viele Grüße
    Markus