Ich organisiere und leite ein Jugendcamp mit 15 bis 17 jaehrigen in der Zeit in der Gegend von Girona!
Spanienurlaub
-
-
Ich organisiere und leite auch ein Camp mit 18 bis 25 jaehrigen Single Mädls in dieser Zeit in der Gegend von "Mucho heiße nochos"!
Ich suche noch ein paar Mitfahrgelegenheiten für die Mädls Bitte habt erbahmen und nehmt eine mit
@Hubert123
schaltest Du Dein Handy auch mal ein? oder verwendest Du es nur zum Nüsse aufschlagen??? -
Au f so eine Antwort hab ich gewartet...war mir eh klar, dass sowas kommt!
Es war ja eigentlcih nur eine Frage der Zeit! -
Andalusien ist ziemlich katholisch. Fürchte Du mußt zu Hause bleiben. Sowas!
Du Lauser -
Hallo Spanienfans!
Damit die Sache wieder ernst wird.
Würde wegen der Feiertage den Zeitraum vom 24.5.bis 22.6.03 vorschlagen. (kein Osterverkehr und keine Hauptsaison)
Schau ma wer Lust hat.
Gruß Hubert -
Das gibts wohl nicht habe mich wirklich vertippt. Ist mir das peinlich. Wollte keinesfalls das Niveau drastisch senken. Die Andalusier mögen es mir verzeihen.
Terminvorschlag zur Erinnerung 24.Mai bis 22 Juni 2003 LG HUBERT -
Hi Hubert,
willst Du durchgehend vom 24.5. bis 22.06. (4 Wochen) nach Spanien, oder z.B. 2 Wochen innerhalb dieses Zeitraums? Also 4 Wochen schaffe ich beruflich nicht, wäre aber kein Problem vorzeitig alleine abzureisen. Wenn wir nur zwei Wochen fahren, wäre es mir im Juni lieber! Dann müßten wir den Termin aber bald fixieren, da vom 10.6. bis 21.6. in Bayern Pfingstferien sind und ich somit meinen Urlaub noch vor unserem Familienvater eintragen muß!!!!
Viele Grüße
Markus -
Ist einmal eine grundsätzliche Zeitraumplanung. 2 Wochen sind in jedem Fall geplant. Beim genauen Datum sind wir noch ziemlich frei.
Ist ja auch Wetter und Stimmungsabhängig. Ich rechne bei mehreren Teilnehmern natürlich damit, daß nicht jedermann/frau einen durchgehenden Urlaub wünscht bzw es ihm /ihr möglich ist. Nett wäre wenn wir alle gemeinsam starten würden und Du mitfahren könntest!Als peile ich einmal den 24. Mai an.
Gruß Hubert -
Um die Zeit kann ich leider nicht mit!