Verkaufe meinen Unfall-S

• Hallo,

im Beitrag (Saison-)Ende für meinen S geht´s um die Aufarbeitung des Geschehenen - hier um den Verkauf des Fahrzeugs... :(
    Die Reperatur ist für mich nicht darstellbar, daher muss er leider weg.
    Bevor ich ihn an einen Aufkäufer gebe - vielleicht hat ja hier jemand die Möglichkeit und die Lust, was draus zu machen oder kennt jemanden der jemanden kennt oder oder.
    Bei grundsätzlichem Interesse einfach melden...

- Unfallschaden unrepariert vorne
    - BJ 2003, 105000 km (Austauschmotor bei 38000)
    - paar leichte Kratzer (haha), Delle auf dem Kofferraumdeckel
    - Verdeck funktioniert, ist dicht aber hat diese beiden typischen Scheuerstellen
    - Kein Rost (nie Salz, selten Regen), unten drunter top
    - Mugen mf 10 Felgen, kW v3 Fahrwerk, mugen titan auspuff. Innen das Leder und co 3+ würde ich selbstkritisch sagen.
    - Jedes Jahr Öl neu egal ob wenig km, TÜV am vergangenen Freitag (!) neu ohne Mängel sofort.
    - Reifen Yokohama Advan ad08r rundrum, kaum Kilometer

Viele Grüße
    Maddy

• Hier steht der Gerät bei Mobile mit weiteren Fotos: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=310166005

Der Preis ist einfach so eingegeben weil man einen eingeben muss und "Höchstgebot" keine Option ist...
    Außerdem scheint das halbwegs die Interessenten auf "echte" Interessenten einzugrenzen. ;)

• Hallo,

bin mir mit einem Käufer eingig geworden zu einem für mich akzeptablen Kurs und mit der Aussicht auf eine stressfreie / von Nachverhandlungen befreite Abwicklung ;).
    Geplant ist, dass der S wieder fahren soll - nur zur Not soll er geschlachtet werden.
    Bin froh wenn es rum ist... Irgendwie nervt es dann doch ;).

LG
    Maddy