Januar
S2k-Kalender 2021
-
-
Februar
-
März
-
April
-
Mai
-
Juni
-
Juli
-
August
-
September
-
Oktober
-
November
-
Dezember
-
Schlußblatt
-
Hmmm ... Wieso kann man bei PDF-Anhängen keine Vorschau einstellen? Schade eigentlich ...
-
Ach übrigens: Die PDF sind niedrig auflösend (wg. Upload-Dateigröße), d. h. sie haben eine deutlich schlechtere Bildqualität als später die gedruckten Kalender und dienen hier nur dazu, damit ihr die Bildmotive sehen könnt (und euch entscheiden, ob euch der Kalender gefällt).
-
Hier noch die Preise dieses Jahr (Preise für Versandkartons und DHL-Versandkosten sind dieses Jahr leider etwas gestiegen)
- Kalender pro Stück: 15,- Euro
- Versandkarton (es passen bis zu 3 Kalender in einen Versandkarton): 2,50 Euro
- Versand innerhalb D (versichert, mit Tracking): 5,99 Euro
- Versand international bitte hier nachschauen (Versandkarton hat die Maße 48 x 31,5 x 2,5 cm): https://www.dhl.de/de/privatku…preise-international.htmlSollte jemand, der derzeit in der Bestellerliste steht, sich entscheiden doch KEINEN Kalender haben zu wollen, dann bitte bis spätestens SAMSTAG bescheid sagen, denn dann muß ich den Druckauftrag starten, damit es noch bis Weihnachten mit dem Versand klappt!
-
Wouh,
sind ja wieder Mega Bilder in dem Kalender.Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Freu mich schon darauf, Zwei von Drei bestellten zu verschenken
Gruß
Stefan -
Riesig! Vielen, vielen Dank für den tollen Kalender und freu mich auf das Exemplar unter'm Weihnachtsbaum.
-
Hallo Django 63,
besteht noch die Möglichkeit einen Kalender zu erhalten?
Gruß Alex
-
Ja, natürlich auch in die Schweiz. Allerdings sind da die Versandkosten deutlich höher. Die Versankarton haben die Maße 48 cm B x 31,5 cm L x 2,5 cm H – das ist dann das Paket M bis 2 kg und somit kostet der Versand 12,70 Euro. Dazu kommt dann noch der Preis von 2,50 Euro für den Versandkarton.
Zusammen mit zwei Kalendern wären das dann 45,20 Euro.Alles klar, das passt schon!