Teile-Nr. Clip
-
-
Das wird wahrscheinlich hiervon etwas sein:
https://www.ersatzteile-honda.…L/17S2A01/B__0710/3/20733
Aber welches Teil genau, weiß ich auch nicht...wahrscheinlich haben die Hondahändler sowas als Standard-Verbrauchsmaterial rumliegen und suchen dir das vor Ort heraus. -
Es scheint mir die Nr. 1 zu sein ... das Ding ohne Nummer
Aber ich hab einfach mal auf gut Glück ‘ne Auswahl bestellt.
-
Die passende Teile-Nr. ist: 91540-S0A-003
Erstaunlich finde ich die Preisgestaltung der Online-Händler ... bei amayama.com 1,25€ + 6,37€ Shipping (aus Japan)... Ersatzteile-Honda 3,24€ + 19,26€ Shippping.
Knapp 20€ Versandkosten für einen Kabelclip???
-
Die passende Teile-Nr. ist: 91540-S0A-003
Erstaunlich finde ich die Preisgestaltung der Online-Händler ... bei amayama.com 1,25€ + 6,37€ Shipping (aus Japan)... Ersatzteile-Honda 3,24€ + 19,26€ Shippping.
Knapp 20€ Versandkosten für einen Kabelclip???
Die bei Ersatzteile-Honda.de sind allgemein sehr komisch. Antworten nie, haben teilweise das 5-fache an Preisen und teilweise recht günstig.
Ich bestelle aber evtl. demnächst bei amayama und kann dir die Clips mitbestellen.
Kann ich dir per Brief nach DE schicken bzw. bin ich momentan auch regelmäßig in HAJ / Niedersachsen und kann es von dort aus los schicken
Kannst natürlich auch gerne nach Wien auf ein ordentliches Schnitzel ohne Sauce kommen!
-
Danke für das Angebot, aber die Clips sind schon bei mir.
Ich hatte einfach auf gut Glück verschiedene bestellt und dann ausprobiert welcher passt.