Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal beim "S" eine universelle Funkfernbedienung installiert?
Gibt es da vielleicht fahrzeugspezifische Lösungen ohne das man an die ganzen Kabelbäume ran muss?
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal beim "S" eine universelle Funkfernbedienung installiert?
Gibt es da vielleicht fahrzeugspezifische Lösungen ohne das man an die ganzen Kabelbäume ran muss?
Danke und Grüße
Nur interessehalber, weshalb möchtest Du eine universelle Funkfernbedienung nachrüsten, wo doch der S schon eine hat?
Nur interessehalber, weshalb möchtest Du eine universelle Funkfernbedienung nachrüsten, wo doch der S schon eine hat?
Weil meiner keine hat. Ich habe nur die normalen Autoschlüssel.
Ich vermute das es bei meinem Baujahr 2000 noch keine Serienmäßig gab.
Doch gab es
Doch gab es
Danke, dann konnte ich es vielleicht sogar Serienmäßig nachrüsten. Das wäre mir sogar lieber....
Also ich hab jetzt gesehen das ich das Steuergerät sogar verbaut habe.
Sprich ich benötige nur eine Fernbedienung zum anlernen.
Ich habe kein Alarmsteuergerät unter dem Sitz.
Wie sieht denn die FB ohne Alarmanlage beim "S" aus?
Bei Jg 2000 sieht das Teil so aus, Bild ist aus einem ehemaligen eBay Angebot.
Weiss nicht, ob es das Teil noch original von Honda gibt, und wenn doch, wahrscheinlich schweineteuer.
Weiss nicht, ob es das Teil noch original von Honda gibt, und wenn doch, wahrscheinlich schweineteuer.
Danke euch!
In der Bucht und Co. findet mann echt zu 99% nur die mit der roten Panic Taste, also mit Alarmanlage.
Neu ist Sie mir echt etwas zu teuer.
Ich werde dann mal immer wieder danach schauen.
Grüße
Ja, ich hatte ebenfalls mal für meinen Civic EK4 ein solches Teil gesucht.
Ich war schon ziemlich weit mit Abklärungen. Das Teil wurde ja für verschiedene Hondamodelle eingesetzt. Eine Kofferraumtaste hat wohl aber nur die Version vom S2000 hier. Es gibt soviel ich weiss unterschiedliche Versionen bezüglich Funkfrequenzen / -technik. Es gab auch einige Threads hier zum Umbau auf Klappschlüssel.
Ist jetzt aber schon wieder ein paar Jahre her und ich hatte es dann aufgegeben.... alles wieder vergessen