Hallo Freunde,
nach vielen Jahren ohne S2000 fahren bin ich aktuell wieder auf der Suche nach einem S2000.
Das Auto soll in gutem Pflegezustand sein, nicht verheizt etc. Scheckheft wäre von Vorteil.
Gerne alles anbieten.
Freue mich Grüsse Stevy
Hallo Freunde,
nach vielen Jahren ohne S2000 fahren bin ich aktuell wieder auf der Suche nach einem S2000.
Das Auto soll in gutem Pflegezustand sein, nicht verheizt etc. Scheckheft wäre von Vorteil.
Gerne alles anbieten.
Freue mich Grüsse Stevy
Hallo Stevy,
Du meinst wohl AP1 oder AP2 😉
AP2 gab es nur in den USA, mit 2.2 Liter Motor.
Hier ist es ei fach nur "Facelift" Chassis ist immer noch AP1
Ich habe einen 2005er da in Top Zustand 105kkm zum Verkauf
Hallo Kiyoshi, danke für die Info. Gerne per PN. Gruss Stevy
Freue mich über weitere Kontakte bzw Angebote. Grüsse Stevy
Bisher war noch kein passendes Fahrzeug dabei. Freue mich über weitere Infos. Grüsse Stevy
Diese Suche ist noch aktuell:-)
suche ist noch aktuell. Budget ca 28.000 € nicht verbastelt✌😎
Nachtrag: Gerne alle Farben ausser blau, gelb und rot:-) Auch der Preis ist nicht in Stein gemeisselt 28 Plus in gutem Zustand auch möglich.
Auweia, in der Farbe wählerisch sein und dann was passendes zu finden ist eine Glückssache. Viel bleibt da an Farben nicht übrig. Siverstone (wird noch am wahrscheinlichsten sein, gibt es die meisten von), Imolaorange (Sonderfarbe, fast unmöglich), Schwarz, Grün (Sonderfarbe, fast unmöglich), Dark Burgundy ( Sonderfarbe, fast unmöglich). Ich würde den Rahmen nicht so eng setzen, musst du aber selber wissen. Viel Glück bei der Suche
ich habe immer was gefunden. Ist eine Frage der Zeit. Danke für den Hinweis
es wird ziemlich viel Schrott zu überzogenen Preisen angeboten die aber alle stehen. Gute Autos werden wie immer gut bezahlt.
Bin nach ein wenig Abstinenz immernoch auf der Suche nach einem S 2000. Gerne melden
Noch nichts ernsthaft interessantes gefunden?
Nein Jan