Honda in der Schwarzwaldklinik

  • Hier was zum Schmunzeln ...


    Meine kleine Tochter liebt es momentan Wiederholungen alter Folgen der Schwarzwaldklinik zu schauen, warum auch immer. In den späten 80ern war das ja ein richtiger Gassenhauer mit >20mio Zuschauern. Heute undenkbar, vor allem wenn man sich die Art des Storytellings und die Rollenbilder anschaut, holy moly =O .


    Was mir aber jetzt beim beiläufigen Mitgucken auffiel war, dass doch auch einige Hondas dort regelmäßig zu sehen waren.

    Frau Brinkmann fährt z.B. einen Legend V6 Coupe, Brinkmanns Nachbar hat einen Prelude und die Stationsärztin einen CRX 1.6 16V. Irgendwie lustig die Hondas neben Dr. Brinkmanns Audi 200 und Brinkmann Jr.'s Erdbeerkörbchen da zu sehen.


    Ach ja und ganz nebenbei durfte auch Herr Juhnke in der Klinik als Patient amtlich einen heben ... Prost! :D


    (C) ZDF

    (C) ZDF

    (C) ZDF

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver

    Bilstein B16 | LHT Airbox-Mod | Hondata FlashPro + e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Seat Rail | OEM Titanium Shift Knob | OEM Premium Floor Mats

    LM Synthoil 5W40 | MTF-3 | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

    3 Mal editiert, zuletzt von 9000-rpm ()

  • Witzig.

    Selbst ich war mal in einer Folge Statist (eine Sünde während des Studiums). Stundenlanges Warten und Verzögerungen zeichneten das Set aus. Am Ende wollten sie uns Statisten nicht einmal den Mehraufwand bezahlen.

    Hoffe sie haben die Hondas besser behandelt!