Honda in der Schwarzwaldklinik

  • Hier was zum Schmunzeln ...


    Meine kleine Tochter liebt es momentan Wiederholungen alter Folgen der Schwarzwaldklinik zu schauen, warum auch immer. In den späten 80ern war das ja ein richtiger Gassenhauer mit >20mio Zuschauern. Heute undenkbar, vor allem wenn man sich die Art des Storytellings und die Rollenbilder anschaut, holy moly =O .


    Was mir aber jetzt beim beiläufigen Mitgucken auffiel war, dass doch auch einige Hondas dort regelmäßig zu sehen waren.

    Frau Brinkmann fährt z.B. einen Legend V6 Coupe, Brinkmanns Nachbar hat einen Prelude und die Stationsärztin einen CRX 1.6 16V. Irgendwie lustig die Hondas neben Dr. Brinkmanns Audi 200 und Brinkmann Jr.'s Erdbeerkörbchen da zu sehen.


    Ach ja und ganz nebenbei durfte auch Herr Juhnke in der Klinik als Patient amtlich einen heben ... Prost! :D


    (C) ZDF

    (C) ZDF

    (C) ZDF

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

    3 Mal editiert, zuletzt von 9000-rpm ()

  • Witzig.

    Selbst ich war mal in einer Folge Statist (eine Sünde während des Studiums). Stundenlanges Warten und Verzögerungen zeichneten das Set aus. Am Ende wollten sie uns Statisten nicht einmal den Mehraufwand bezahlen.

    Hoffe sie haben die Hondas besser behandelt!