Suche Kantenschutz für rechten hinteren Kotfügel

• Ich suche einen Kantenschutz für den vorderen linken Kotfügel, also das schwarze Band, das im Kotflügel verläuft.

Ich dachte, ich sollte das bei ersatzteile-honda.de finden, aber da ist es nicht? Oder habe ich was übersehen?

https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/S20…B__5000/6/20719

Oder ist es die 7 oder 8 auf dem Bild? Bei 7 steht Bandverstärkung (250x130), bei 8 Bandverstärkung (220x80).

• Hi, es gibt für vorne keinen extra Schutz.

Nur hinten gibt es diese schwarzen Gummis, die auch mit einem Spezialfett gefüllt sind.

Es gab hier auch eine hitzige Diskussion in einem thread mit unseren Freund Matchbox :)

„Ganmelleiste“ und co

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Ah ich Trottel, ich meine ja auch hinten und hinten rechts sogar. War gerade wohl umnachtet. Bei mir gammelt es drunter auch, muss man leider sagen….

Die für hinten rechts finde ich aber auch nicht bei Ersatzteile-honda.de. Gibt es die irgendwo?

• walmo 27. November 2022 um 15:27

Hat den Titel des Themas von „Suche Kantenschutz für vorderen linken Kotfügel“ zu „Suche Kantenschutz für rechten hinteren Kotfügel“ geändert.
  • Nope,

Alles unter 150€ ist zollfrei, aber Einfuhr Umsatzsteuer fällt an.

Rechne mal mit ca. 23.5% on top auf Warenwert inkl. Versand.

Also nochmal 12€ dazu.

Vaterstaat frisst sich kugelrund an diesem satten Gewinn :roll:

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Ah ich Trottel, ich meine ja auch hinten und hinten rechts sogar. War gerade wohl umnachtet. Bei mir gammelt es drunter auch, muss man leider sagen….

Die für hinten rechts finde ich aber auch nicht bei Ersatzteile-honda.de. Gibt es die irgendwo?

Und genau wegen der gummi leiste gammelt es bei dir :-).

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Alles unter 150€ ist zollfrei, aber Einfuhr Umsatzsteuer fällt an.

Rechne mal mit ca. 23.5% on top auf Warenwert inkl. Versand.

Also nochmal 12€ dazu.

Vaterstaat frisst sich kugelrund an diesem satten Gewinn :roll:

Die Sendung ist heute gekommen. Ich musste dem DHL-Mann 7,27 Einfuhr/Zollabgaben zahlen und 6 Euro "Auslagepauschale". Was ist denn diese Auslagepauschale? Geht das an DHL? Der DHL-Ausfahrer konnte leider so gut wie kein Deutsch, der konnte mir nicht weiterhelfen,

• Ja die berechnen dir eine Gebühr, dass die das für dich abwickeln (die Einfuhr & Co.)

UPS, FEDEX nehmen pauschal 15€ ca.

Die Post ist da günstiger.

Soichiro Honda