Bin ja kein wirklicher Fan von Nico bisher

  • Dachte immer der waere so voll ueberheblich, aber das Video ist echt lustig


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (bis zum Schluss schauen)

  • Hahaha :thumbsup:

    Als Fahrer (charakterlich) war ich auch nicht so begeistert von ihm, aber da hat er auch Totos Arsch küssen müssen. Als Reporter hat er anfangs auch paar Schellen kassiert aber jetzt hat er den Dreh raus, lol.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    2 Mal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Ich frag mich, warum er als Fahrer so unterschätzt wird. Er hat mit Michael Schumacher und Lewis Hamilton die besten Fahrer aller Zeiten (okay, mittlerweile kommt Verstappen hinzu) im gleichen Auto geschlagen. Was den Titel von 2016 für mich umso beeindruckender macht, ist, dass er ihn gewonnen hat, obwohl Hamilton noch mehr Talent hatte. Das war ein Arbeitstitel, wie man ihn nur ganz selten sieht.

  • Ich hab mein Statement korrigiert. Ich bezog mich eher auf den Charakter. Zumindest kam das in Interviews und sonstigen Medien oft so rüber.


    Als F1 Kommentator fand ich ihn die letzten beiden Saison aber top. Genauso wie Button.


    Auch rechne ich ihm hoch an, dass er sich die Plörre nicht gespritzt hat :thumbup: und dafür aus dem Paddock verbannt wurde :roll:.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.