Fahrwerk 20th anniversary

  • Vielleicht gab es das Thema schon mal und ich hab es nicht gefunden, indem Fall, sorry vorab.


    Hat jemand mal das Fahrwerk der 20th anniversary gehabt und eingebaut? Oder kennt jemand der es hat/hatte? Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen damit.

    Hab da nur ein paar japanische Videos zu gefunden und das kann man nur schwer raushören ob das besser ist oder nur zu teuer ohne Mehrwert.

    Danke vorab.

  • Auf S2KI hat das Fahrwerk noch niemand verbaut?

    Wenn, dann hätte ich gesagt könnte es dort vielleicht jemand verbaut und Erfahrungswerte geteilt haben.


    Generell ist es aus halt für die meisten S2000-Besitzer eher weniger interessant denke ich.

    Keine Höhenverstellung, nur 1cm Tieferlegung, zweifelhafte Zulassungsfähigkeit in D.


    Da muss man schon sehr viel Freude an der Tatsache haben, dass es in einer Honda-Schachtel verschickt wird, um es einem FW von Bilstein oder KW vorzuziehen. Sollte man es (für einen absurden Preis) überhaupt irgendwo noch angeboten bekommen.

  • Bei S2KI hat man mal darüber gesprochen es zu verbauen aber dann versandet der Chat auch.

    Tatsächlich hab ich 2 Anbieter für 1500 und 800 Euro gefunden. Beides aus Japan allerdings.

    Ich finde es cool das es original Teile sind, aber wenn da kaum Unterschiede/Vorteile zum "alten" Fahrwerk hat, bleibe ich so wie ich bin. Ich hätte es generell interessant gefunden wenn jemand Erfahrungen dazu gehabt hätte. Nicht immer ist neu gleich besser. Daher meine Neugier.