Gemeinsamer Rennstreckenbesuch...?

  • Oschersleben wäre genial. Da ist ja echt um die Ecke!! Könnte ich glatt mit dem Fahrrad hinfahren! Sind nur ca. 130 Kilometer! Smile Ausserdem könnten wir bei meinen Eltern in Wolfsburg Mittag essen! Frank ist schon eingeladen. Laughing

    Gruß Marius

  • sven_th schrieb am Wed, 03 March 2004 01:25


    ...ja klar, nur wieviele S Fahrer kommen aus Franken und wieviele aus der zivilisierten Welt. Wink




    Soll das heißen, das die Jungs aus der Zivilisierten Welt nicht in der Lage sind über 200km am Stück zu fahren ShockedTwisted Evil

  • ignoranten, besserwisser, egomane, soweit das auge reicht! Wink

    nur ich bin nicht soattachment.php?attachmentid=8176, und darum wird ab sofort ausschließlich eine rennstrecke in MEINER nähe befahren! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Bilder

    • engel.gif

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!


    Lotus Elise 122 R ;)

  • andre_sl schrieb am Thu, 04 March 2004 09:05

    ignoranten, besserwisser, egomane, soweit das auge reicht! Wink

    nur ich bin nicht soattachment.php?attachmentid=8176, und darum wird ab sofort ausschließlich eine rennstrecke in MEINER nähe befahren! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil




    einfach aus Prinzipattachment.php?attachmentid=8195Twisted EvilTwisted Evil

  • 320 km, und der neue Besitzer hat die GP-Strecke aus dem Angebot für die Fa. die das Training macht heraus genommen Evil or Very MadEvil or Very Mad
    Die haben jetzt eine Fa. die Sportfahrer-Lehrgänge dort macht, so wie Zakspeed am Nürburgring.
    Preise sind aber noch nicht raus, da aber Autos gestellt werden, werden die Preise wohl eher sehr hoch sein Evil or Very MadEvil or Very Mad

  • andre_sl schrieb am Fri, 05 March 2004 08:44

    das ist mir neu! na toll! und ich sach noch, jimmy, kauf den lausitzring! aber du wolltest ja wieder mal nicht hören! Twisted EvilWink



    Ich wollte ja, aber es konnte ja nicht sein, das bei der Übernahme der Aschenbecher noch voll war, obwohl ich das Ausdrücklich als Hauptmerkmal genannt habe. Und das gewäsch, das sie mir die Putze schenken, war nur noch peinlich LaughingLaughingLaughing

  • jimmy_a schrieb am Fri, 05 March 2004 16:10

    andre_sl schrieb am Fri, 05 March 2004 08:44

    das ist mir neu! na toll! und ich sach noch, jimmy, kauf den lausitzring! aber du wolltest ja wieder mal nicht hören! Twisted EvilWink


    Ich wollte ja, aber es konnte ja nicht sein, das bei der Übernahme der Aschenbecher noch voll war, obwohl ich das Ausdrücklich als Hauptmerkmal genannt habe. Und das gewäsch, das sie mir die Putze schenken, war nur noch peinlich LaughingLaughingLaughing



    ok, das ist einzusehen! ShockedLaughing

  • Hallo,

    Ich will hierzu auch mal einen Beitrag leisten (irgendwie muss ich mal die 100er Marke meiner Beiträge knacken Wink )

    Der GP Kurs in SPA ist auch schon ein tolles Stück Asphalt. Schon allein wegen der "Eau-Rouge" (für all die die noch nicht da waren, die eau-rouge IST steil). Der Rest des Kurses ist auch sehr schön zu fahren, viele Kurven (von sehr langsam bis sehr schnell) und eine lange Gerade, also für jedermann was dabei und mit fast 7 km ist es kein kleiner Kurs.

    19.7. ist gut für den Gripp (wenn es nicht zu warm wird) jedoch schlecht für die Reifen.

    24.10. ist gut für die Reifen, kann jedoch nicht so gut für den Gripp sein bzw. für das ganze Auto (letztes Jahr wurden 2 GT3 gecrahst Shocked )

    So, jetzt hab ich noch 6 Beiträge bis zur 100er Marke...0-100 in 15 Monaten ? mal guckn Laughing

    mfg