• Das hat mein Sattler heute geschrieben:

„Der Stoff für das Verdeck, sollte damals der Haartz Twillfast gewesen sein.
    Heute wird der Bezug aus dem Haartz Stayfast hergestellt.“

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• So, ich meld mich nach langem stillstand wieder, war mit Hochzeit vorbereiten beschäftigt :D

Ich habs heute endlich geschafft, den S vorerst wieder zusammenzubauen und ne Runde zu drehen und ja, ich hab ihn echt vermisst (hab ich beim Fahren dann so richtig gemerkt). Die Farbe von den Sitzen ist nicht ganz perfekt, da muss ich nochmal irgendwie dran, aber erstmal hatte das Fahren priorität.

So sieht das Ganze vorerst aus:

Außerdem hab ich mir noch nen Handyhalter eingebaut, bin top damit zufrieden, muss nur noch versteckt ein Stromkabel legen, vielleicht unten durch die Lüftungsdüse oder so.

Und das Trimteil an der Fahrertür hab ich auch ausgetauscht, beim alten waren die Clips gebrochen und das sah echt schmantig aus. Jetzt fürchte ich, dass ich den Rest vielleicht auch tauschen muss, weil sonst nicht alles gleich gut aussieht... das sind Probleme :D

also hat der den auf Anfrage bestellt und nicht über deren Shop?

weil Sonnenland listen die ja nicht mal für den S2000?

Ja genau, weiß nur nicht, ob's haargenau Sonnenlandstoff ist, er hat aber sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, ich kenn ihn (den Sattler) auch schon ewig, da vertrau ich seiner Meinung.