Felgenfrage :Weds SA90

• Ich stehe gerade in Kontakt mit ein paar Volk-Wheel Händlern, mal sehen ob was draus wird.

Allerdings besitzen diese Felgen keine ABE und demnach auch kein TÜV!

• Die rädle schauen aber schon ganz schön lecker aus Shocked . Was meinst Du, kann man die auch eintragen lassen Rolling Eyes , da habe ich keine Erfahrungen mit wie so etwas ohne TÜV-Gutachten funktioniert. So ein paar nette 18" würden mich schon auch interessieren. Very HappyVery Happy

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• najaja schrieb am Mon, 16 February 2004 15:40

Die rädle schauen aber schon ganz schön lecker aus Shocked . Was meinst Du, kann man die auch eintragen lassen Rolling Eyes , da habe ich keine Erfahrungen mit wie so etwas ohne TÜV-Gutachten funktioniert. So ein paar nette 18" würden mich schon auch interessieren. Very HappyVery Happy

Die Volk Räder gibts mit den passenden ET für den S2000, aber halt ohne jegliche ABE. Du musst schon einen gutmütigen TÜV-Prüfer erwischen der Dir die Felgen einträgt Wink

Am besten vorher beim TÜV nachfragen ob es möglich ist, bzw. was er alles für eine Eintragung benötigen würde.

• [inposttable title=thomas_g schrieb am Mon, 16 February 2004 15:43

Die Volk Räder gibts mit den passenden ET für den S2000, aber halt ohne jegliche ABE. Du musst schon einen gutmütigen TÜV-Prüfer erwischen der Dir die Felgen einträgt Wink

Am besten vorher beim TÜV nachfragen ob es möglich ist, bzw. was er alles für eine Eintragung benötigen würde.[/inposttable]

Könntest Du da eventuell irgendwelche technischen Unterlagen zu diesen Felgen besorgen? Very Happy Und was auch nicht ganz unerheblich ist, wat kosten denn die Dinger?

Rolling Eyes

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

Einmal editiert, zuletzt von Jan b (16. Februar 2004 um 17:20)