Sammelbestellung bei MUZ für Deutsche!

  • Hi!

    Da ich aus D bin und keine Lust habe, mich mit Zollfragen D - CH auseinanderzusetzen, wollte ich einfach mal eine Sammelbestellung für D organisieren. Ich selbst werde mir wohl die Fussmatten, die Front Lower Brace und die Satteltaschen bestellen. Hat jemand Lust, etwas mitzubestellen?
    Am besten die Anfragen an mein Postfach und die Fragen und Antworten dazu ins Forum.

    Bis später!

  • Hai,

    das ist ja mal eine sehr gute Idee. Da sparen wir ja mal vorweg nochmal 8,40 %. Und Michi hat auch schon Sachen bei Muz gekauft und ist daher auch kein " Unbekannter " mehr.

    Bin sehr dafür.


    Peter

  • O.K.

    Wenn das so einfach geht, dann wäre ich sicher gerne dabei!
    Wäre echt cool!
    Hat jemand von Euch schon mal dort die Domstrebe und / oder die Stabis bestellt & ausprobiert? Sind die preislich interessant, oder sollte ich für sowas doch besser den Handel hier aufsuchen?
    Wenn ich sie mit den Preisen bei JH Keller vergleiche, dann sind sie schon ein gutes Stück billiger.
    Wie teuer sind dann eigentlich die Frachtkosten?

    Gruß, Stefan.

  • Also gut, ich opfere mich... Laughing wir bestellen das zeuchs über die schweiz... und: je mehr leute, je günstiger! (shipping + mengenrabatt!)

    Brauche aber von allem die genaue art. Bezeichung, am besten Ihr gebt den Artikel bei MUZ ein und macht einen Printscreen, schneidet das Feld aus und postet es hier...

  • Hai Stefan,

    dieses Front Lower Brace hat meinem Kenntnisstand noch niemand montiert. Würde ich mir auch überlegen, denn in Verbindung mit einer Domstrebe macht man das Auto dann vielleicht zu steif.

    Ich habe die Domstrebe von Comptech drin, weil sie mir einfach besser gefällt und auch von der Art und vor allem Befestigung deutlich massiver gebaut ist wie die von MUZ. Ist halt auch teurer Sad .


    Peter

  • Bei mir fährt die MUZ Domstrebe mit. Sieht imho gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Der Einbau war einfach. Änderungen im Fahrverhalten habe ich allerdings keine bemerkt.

    Außerdem habe ich die Kofferraumdeckeltaschen (trunk lid saddlebags) und das Deadpedal eingebaut. Vor allem die Taschen sind sehr empfehlenswert.

  • Hallo,

    der Schaltknauf interessiert mich auch schon länger. Ein ähnlichen gibt es ja auch bei Rick's.
    Habe ihn schon in der anodisierten Variante bei michi bestellt Smile

    Die Seat Satchels sind an sich auch interessant, können nur sicherlich leicht geklaut werden, wenn man den S mal offen stehen lässt.

    Gruß
    Timo

  • Hai Timo,

    wenn die Sitze aber zurückgefahren sind, dann sieht man diese Taschen nicht. Meine hängt immernoch.

    Es sei denn, man weiß es.

    Oder man hat halt eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung. Very Happy


    Peter

  • >bestellt wird ende Monat, ist das OK??

    Klar ist das okay. Ich bin eh ab dem 25.1. für ein paar Tage in Orlando beim arbeiten. Wennst also vor der Bestellung noch Kohle sehen willst, solltest Du mir bis Donnerstag nächster Woche noch Kontodetails geben. Oder wie hast Du Dir das gedacht?

    -ratte