Wieviel PS bringt denn der Öldeckel?
Ist ja eins der billigeren Teile von Mugen!
Teile eingetroffen !!!!
-
-
A propros, da fällt mir spontan der Witz mit der Blondine ein.
Sie an der Tanke und sucht den OIL-Einfüllstutzen, nach ca. 1 Std. intensiven suchens gibt sie auf und geht zum Meister an die Kasse und fragt: "wo verdammt nochmal ist denn der OIL-Einfüllstutzen, kann ihn nicht finden....."
Der Chefe von der Tanke lässt sich breitquatschen und geht mit vor die Tür um in den Motorraum zu schauen, nach ca. 2 sec. zeigt er auf den OIL-Einfüllstutzen.
Die Blondine verdutzt: "komisch, aber auf dem Deckel steht doch 710und nicht OIL"
Seht Ihr mit dem Öldeckel von Mugen wär dies nicht passiert -
Huhu wollte mal ein paar Grüße da lassen.
Die Civic Fahrerin
MFG DJANE
------ I´ll drive a Hatchback------- -
Hai Djane
Your welcome
Voll ne Shark-Schnauze am Civic
Dann haben wir ja schon 3 Ladys im Forum
Hoffe mehr von Du zu lesen, oder lässt Dich Thomas nicht ran ?
Gruss
sharky -
Hai Djane
Willkommen.
Verrate uns doch nun bitte einmal wieso Thomas nun den S2K gegen einen Golf eintauschen möchte
Hatte er keine Chance mehr gegen Dich und Dein Hatchback am Ampelstart, oder hat's ihn einfach fertig gemacht, dass auch andere Honda's gut aussehen können -
Das ist wohl ehr anders rum mit dem net ranlassen
ne keine ahnung warum der den tauschen will.
da bekommt man bestimmt mehr für.
Hey Thomas ist ja nur spaßßßßßßß -
Hi Djane,
ich hoffe Dir geht's gut.
Grüß Ulli und Peter schön, hab lange nichts von den Beiden gehört. -
Hey Frank,
die beiden sind zur Zeit auf kreuzfahrt weil die Silberne Hochzeit haben, hab aber leider auch noch nix von den Beiden gehört. Werde die Grüße aber ausrichten.
Und ansonsten viele Liebe Grüße zurück! -
So, jetzt ist auch das letzte Teil eingetroffen, und zwar ein H&R Gewindefahrwerk.
Da wird einige Arbeit für mich ab März anfallen, wenn ich all diese Teile einbauen werde
Hier nochmal ein Bild vom Fahrwerk: